Filmcheck mit Ludwig Trepte

16.05.2008 - 14:14 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Bild zu Filmcheck mit Ludwig Trepte
Bild zu Filmcheck mit Ludwig Trepte
0
0
Ludwig Trepte, Schauspieler aus 1. Mai und Kombat Sechzehn verrät warum Sean Penn liebt und Ken Park ganz furchtbar findet.

Ludwig Trepte zählt zu den vielversprechensten jungen Schauspielern Deutschlands. Mehrfach durfte er schon Filmpreise einstreichen, u.a. für den TV-Film Guten Morgen, Herr Grothe und Keller – Teenage Wasteland. In diesem Jahr war er für den New Faces Award des Burda Verlags nominiert.

Bekannt wurde Ludwig mit dem spannenden Neonazi-Jugendrama Kombat Sechzehn, außerdem spielte er in mehreren Tatort, bei Kommissar Laurenti, neben Heike Makatsch in Schwesterherz und natürlich als eine der Hauptfiguren in 1. Mai.

Im Filmcheck erzählt er uns, welche Filme für ihn zu den Favoriten zählen und mit welchen er sich schwer tut. Mehr über seine Vorlieben und Abneigungen findet ihr auf seinem Profil bei moviepilot.

Ludwig Trepte im moviepilot-Filmcheck

Wir bedanken uns natürlich auch wieder bei der Video Collection – Stargader Str. Berlin für die nette Unterstützung

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News