Finale Staffel Awkward und was nach dem Abschluss passiert

31.08.2015 - 08:50 Uhr
Awkward - Mein sogenanntes LebenMusic Television
0
0
Heute startet auf dem US-amerikanischen Sender MTV die fünfte und letzte Staffel der Serie Awkward mit Ashley Rickards. Schon morgen zeigt der deutsche Pay-TV-Sender MTV die Folge im Original mit deutschen Untertiteln.

Vier Jahre lang arbeitete die Schülerin Jenna Hamilton (Ashley Rickards) in Awkward - Mein sogenanntes Leben an ihrem Image. Ab heute zeigt der US-amerikanische Sender MTV die finale fünfte Staffel über die ehemalige Außenseiterin. War sie zum Anfang der Serie noch ein unauffälliges 15-jähriges Mädchen, bekommt Jenna nun ihren Highschool-Abschluss, bereitet sich auf das College vor und ist beliebter denn je. Dass alle anfangs dachten, dass sie sich das Leben nehmen wollte, ist längst vergessen. Dies heißt jedoch nicht, dass es in Jennas Leben keinerlei Probleme mehr gibt. Ganz im Gegenteil ...

Mit der fünften Staffel findet die MTV-Serie Awkward ihr Ende. Zum letzten Mal durchleben wir zusammen mit Jenna und ihren Mitschülern das Leben auf einer Highschool in Kalifornien. Auch in dieser Season ist sie nicht allein, denn ihre Freunde Matty (Beau Mirchoff) und T (Jillian Rose Reed) stehen ihr weiterhin zur Seite. Mehr oder weniger hilfreiche Ratschläge werden weiterhin von Jennas Mutter Lacey (Nikki DeLoach) erteilt, aber so langsam weiß Jenna ja auch damit umzugehen.

MTV US zeigt die letzte Season von Awkward heute als Weltpremiere. Schon morgen ist die Folge dann auf dem deutschen Pay-TV-Ableger MTV im Original mit deutschem Untertitel zu sehen. Wann die synchronisierte Fassung uns erreicht, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wer bisher noch nichts von der Serie gesehen hat, kann dies beispielsweise auf Amazon Prime Instant Video  nachholen. Dort stehen euch die ersten drei Staffeln im Original sowie in der Synchronisation zur Verfügung.

  • Was? Awkward - Mein sogenanntes Leben - Staffel fünf
  • Wann? Ab heute, montags
  • Wo? MTV US

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News