Finde heraus, welchen Knacki du abgibst

15.03.2010 - 13:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Prison Break – The Conspiracy ist das Spiel zur erfolgreichen US-Serie und dreht sich um den Agenten Tom Paxton. Dieser versucht Michael Scofields und Lincoln Burrows Geheimnis zu lüften. Zum Release von Prison Break – The Conspiracy könnt ihr nun herausfinden, welche Art Knacki ihr abgeben würdet.

Mit dem Prison Break Quiz schicken wir euch in eine Welt voller Gewalt und schwedischen Gardienen. Beantwortet die 10 Fragen in unserem Quiz und erfahrt, welcher Knacki ihr seid.

Worum geht es in Prison Break?

Michael Scofield (Wentworth Miller) befindet sich in einer verzweifelten Situation: Sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sitzt in einer Todeszelle des Fox River State Gefängnisses. Michael glaubt an dessen Unschuld, obwohl alle Beweise dagegen sprechen. Um Lincoln zu retten, begeht er einen Banküberfall und landet im selben Gefängnis wie sein Bruder. Jedoch sind die beiden Brüder nur Schachfiguren in einer Verschwörung einer mächtigen Organisation, der Company.

In Prison Break – The Conspiracy erfährst du noch mehr über die Geschichte von Prison Break. Du übernimmst die Rolle von Tom Paxton , ein Agent der Company. Dieser wurde ins Fox River Gefängnis geschickt um das Geheimnis von Michael Scofield und Lincoln Burrows zu lüften. Du erlebst die Welt von Prison Break hautnah und enthüllst dabei faszinierende Geheimnisse zur Originalstory … was du währenddessen erlebst wird deine Prison Break Erfahrungen vollkommen verändern.

Gewinne die limitierte Erstauflage des PC-Spiels!

Wie ihr das PC-Spiel Prison Break – The Conspiracy gewinnen könnt, das ab dem 19. März für alle Plattformen erhältlich ist, verraten wir euch am Ende unseres Prison Break Quiz. Also testet euer wissen über Prison Break und gewinnt die limitierte Erstauflage der PC-Version inkl. DVD mit dem Pilotfilm der ersten Staffel!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 5. April 2010. Wir bedanken uns bei Deep Silver für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News