Fluch der Karibik 5 - Neuer TV-Spot zeigt matschigen Orlando Bloom

01.04.2017 - 11:15 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die guten alten Zeiten: Orlando Bloom in Fluch der KaribikDisney
7
1
Ein neuer TV-Spot für Fluch der Karibik 5 zeigt erstmals Franchise-Rückkehrer Orlando Bloom alias Will Turner. Und der sieht... etwas matschig aus.

Die bisherigen Trailer und Spots für Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache sparten an einer Stelle: Will Turner. Schon lange ist bekannt, dass Orlando Bloom in seiner Rolle aus der Originaltrilogie zurückkehrt, und vor Kurzem wurde Brenton Thwaites' Hauptfigur als Henry Turner, Sohn von Will, so gut wie bestätigt. Nur den Bloom im Blockbuster-Getriebe suchten wir bis dato mit der Pausetaste. Im Super Bowl-Spot hatte er einen Mini-Auftritt. Ein neuer TV-Spot, den ihr oben sehen könnt, gibt nun einen etwas längeren Blick frei auf das Antlitz des Fluch der Karibik-Urgesteins, das in der Szene vermutlich seinem Sohn gegenübersteht. Die Jahre als Captain der Flying Dutchman sind nicht spurlos an ihm vorübergezogen.

Zur Erinnerung: Am Ende von Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt wird Will Turners Leben gerettet, in dem er in der Auseinandersetzung mit Davy Jones (Bill Nighy) zum neuen Kapitän der Flying Dutchman wird, die die im Meer verlorenen Seelen ins Jenseits befördert. Fortan darf er nur noch alle zehn Jahre einen Tag an Land bei seiner geliebten Elizabeth (Keira Knightley) verbringen. Unklar ist momentan, wie viele Jahre nach Fluch der Karibik 3 der neue Film spielt. Schauspieler Brenton Thwaites zählt immerhin 27 Jahre und nichts verdeutlicht einem die eigene Sterblichkeit grauenvoller als die Tatsache, dass Orlando Bloom den Vater eines Mittzwanzigers spielen könnte.

Ebenso wirft der Clip einmal mehr die Frage auf, ob Will als Kapitän der Flying Dutchman gegen seine Aufgabe verstoßen hat und deswegen aussieht wie eine matschige Birne. Vielleicht machte der untote Salazar ihm einen Strich durch die Seelen-Rechnung und entkam in die Welt der Lebenden? Der Moment im TV-Spot könnte jedenfalls zeigen, wie Will zum ersten Mal (seit Jahrzehnten) seinen Sohn Henry trifft. Der stellt sich im Film mit Jack Sparrow (Johnny Depp) Salazar entgegen, der alle Piraten umbringen will.

Orlando Bloom in Fluch der Karibik 5

Fluch der Karibik 5 startet am 25.05.2017 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News