Fotos von Der Hobbit, Prometheus, The Avengers & Pixars Merida

06.01.2012 - 15:27 Uhr
Merida - Legende der Highlands
Disney
Merida - Legende der Highlands
3
2
Sage und schreibe ein neues Bild ist jeweils zu den kommenden Blockbustern Der Hobbit, Ridley Scotts Prometheus, die Superheldenvereinigung The Avengers und Pixars Merida – Legende der Highlands aufgetaucht.

Normalerweise würden wir es als Glückstag bezeichnen, wenn zu vier mit Spannung erwarteten Blockbustern neue Fotos erscheinen. Dass wir von jedem Projekt jedoch nur einen Blick auf jeweils ein einziges Bildchen erhaschen können, trübt die Freude dann doch ein bisschen. Auf die Gefahr hin, naiv zu klingen, aber dürften die Studios von einem Film, der immerhin aus 24 Bildern pro Sekunde besteht, nicht etwas mehr Material zur Verfügung haben? Sei’s drum, so funktioniert die Hype-Maschinerie halt.

Mit dem, was auf den Aufnahmen zu sehen ist, können wir allerdings recht zufrieden sein. Wir bekommen einen Vorgeschmack auf Martin Freeman als Bilbo, können Thor (Chris Hemsworth) und Captain America (Chris Evans) Seite an Seite betrachten, Noomi Rapace (Verblendung) in Prometheus – Dunkle Zeichen sehen und erhalten einen Eindruck, wie ein Dinner für Merida mitsamt der Familie in Merida – Legende der Highlands aussieht. Lasst uns also hoffen, dass wir bald Nachschub bekommen.

Was sagt ihr zu den Bildern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News