Fembot-Ersatz

Transformers 3 mit Frauentausch - Gemma Arterton vs. Megan Fox

Gemma Arterton in Love's Labour's Lost
© Arts Council of England
Gemma Arterton in Love's Labour's Lost

Ein Ersatz ist vielleicht schon gefunden. Nachdem wir euch berichteten, dass Megan Fox aus Transformers 3 ausgestiegen ist, könnte nun Gemma Arterton (Kampf der Titanen, Prince of Persia: Der Sand der Zeit) ihren Platz füllen. Die Entscheidungen müssten aber auch schnell getroffen werden, schließlich ist der Drehbeginn von Transformers 3 bereits in den folgenden Wochen angesetzt. Laut slashfilm wurden bisher lediglich Tests mit Autos und einigen Protypen durchgeführt, das sei aber auch schon alles. Noch nicht einmal ein finales Drehbuch gäbe es.

Gerüchten zufolge hatte Gemma Arterton bereits länger schon Gespräche mit Regisseur Michael Bay (Transformers, Armageddon – Das jüngste Gericht, Pearl Harbor) über die Rolle von Megan Fox in Transformers 3.

Zu einer Teilnahme von ihr an Kampf der Titanen 2 gab sie comingsoon.net auch ganz frisch Auskunft: “Ich weiss nicht, ob ich Kampf der Titanen 2 machen werde. Ich habe noch kein Drehbuch gesehen, von daher habe ich eher noch keine Ahnung.” Interessanterweise entgegnete sie auf die nachfolgende Frage, ob sie denn selbst schon auf einen zweiten Teil gespannt sei: “Das sag ich nicht.” Da behaupte nochmal einer, die in Hollywood würden nur ans Geld denken.

Weitere Kandidaten für Transformers 3 wären laut TheWrap: Zoe Saldana (Avatar – Aufbruch nach Pandora, Fluch der Karibik), Ashley Greene (New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde), Hayden Panettiere (Heroes, Liebe auf Umwegen), Vanessa Hudgens (High School Musical), Amber Heard (Rum Diary), Camilla Belle (10.000 BC), Emmanuelle Chriqui (Wrong Turn) und Julianne Hough. Weiterhin seien gewisse Models namens Bar Rafaeli, Miranda Kerr oder auch Brooklyn Decker für Transformers 3 im Gespräch.

Wen hättet ihr in Transformers 3 gerne als weiblichen Fembot, der laufen, springen und gegebenfalls auch ängstlich schauen kann? (Quelle dieser Umschreibung: slashfilm)

Kinostart für Transformers 3 ist der 1. Juli 2011.

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Transformers 3 mit Frauentausch - Gemma Arterton vs. Megan Fox

8775ccb51eb34cc4aef8b2890dd6f392" width="1" height="1" alt="">