Freddy Prince Jr. wird Alien-Nerd in Psych

07.06.2010 - 10:30 Uhr
Freddy Prinze Jr in 24
FOX
Freddy Prinze Jr in 24
0
0
Der US-Kabelsender USA Network stell den Freddy Prince Jr. an die Seite der Detektive Shawn und Gus für die Krimi-Comedy Psych.

Nach seiner Rolle als Cole Ortiz in der Echtzeit-Serie 24-twenty-four wird der Schauspieler Freddie Prinze Jr. eine Gastrolle in der Kabelserie Psych übernehmen.

Dabei wird Freddie Prinze Jr. den alten Freund von Shawn (James Roday) und Gus (Dulé Hill) Dennis spielen und mindestens in einer Episode zu sehen sein. Dennis war früher ein Nerd und zeigt nach wie vor ein paar dieser Charakterzüge, inzwischen ist er aber ziemlich wohlhabend geworden. Außerdem teilt er gemeinsame Interessen mit Shawn und Gus: außerirdisches Leben.

Am 14. Juli wird die fünfte Staffel der Krimi-Comedy Psych des US-Kabelsenders USA Networks starten, der gerade einen riesen Erfolg mit Neustarts von Burn Notice und Royal Pains feierte.

Bekannt wurde der Schauspieler Freddie Prinze Jr. unter anderem durch die Filme Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast und Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast Ende der 1990er.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News