Bearbeiten

Fünf Dudes & der Baby-Fight Club

Picknicker (Thomas Zimmer), Veröffentlicht am 08.03.2012, 09:30

Im neuen Trailer zu What to Expect When You’re Expecting, der Verfilmung des weltbekannten Sachbuchs von Heidi Murkoff, dreht sich diesmal alles um die Herren der Schöpfung. Schaut euch den neuesten Trailer an und lernt die Regeln der Dudes kennen.

Was passiert, wenn’s passiert ist ist die neue romantische Komödie des englischen Regisseurs Kirk Jones. Das Skript basiert auf dem weltbekannten Sachbuch von Heidi Murkoff, welches eigentlich als Ratgeber für werdende Eltern gedacht ist. Kein Grund für Hollywood, daraus nicht eine starbesetzte romantische Komödie zu machen. Bereits im Dezember konnten wir euch den ersten Trailer zu What To Expect When You’re Expecting präsentieren. In diesem ging es vornehmlich um die Damen und ihre Probleme rund um das Thema Schwangerschaft und Kinder kriegen. Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Elizabeth Banks, Brooklyn Decker und Anna Kendrick schlugen sich hier mit Emotionsschwankungen und Schwangerschaftsgymnastik herum. Der nun erschienene zweite Trailer konzentriert sich dagegen mehr auf die Herren der Schöpfung.

Im Zentrum des Clips steht der so genannte “Dudes Club”, eine Gruppe junger Väter, die im Trailer als Fight Club mit Babys bezeichnet wird. Chris Rock, Thomas Lennon, Rob Huebel und Amir Talai sind die ursprünglichen Mitglieder des elitären Zusammenschlusses, die sich allerdings mehr schlecht als recht um die Bedürfnisse ihres Nachwuchses kümmern. Die wichtigste Regel ist dabei: “Im Dudes Club wird nicht geurteilt!” Rodrigo Santoro spielt das potenzielle Neumitglied und lässt sich von den bereits erfahreneren Vätern über die Tücken des Eltern-Daseins aufklären.

Momentan wirkt Was passiert, wenn’s passiert ist wie eine Mischung aus Hangover und diverser starbesetzter Rom-Coms wie Valentinstag oder Happy New Year. Besonders der Fakt, dass die Macher offensichtlich versucht haben, so viele bekannte Gesichter wie möglich in den Film zu pressen, lässt mich etwas skeptisch auf das finale Werk blicken. Ein solch überbordender Cast sowie zig Handlungsstränge führen nicht selten zu einem eher chaotischen Ergebnis. Der deutsche Kinostart der Baby-Boom-Komödie ist am 21. Juni.

Wie gefällt euch der zweite Trailer zu What To Expect When You’re Expecting?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Fünf Dudes & der Baby-Fight Club


Kommentare

über Fünf Dudes & der Baby-Fight Club


Naibafo

Kommentar löschen

keine ahnung wer sich so einen quatsch anschauen würde...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Jason Born

Kommentar löschen

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Lieber nicht

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

Looki

Antwort löschen

das waren zwei wörter *fingerheb* ^^


Jason Born

Antwort löschen

Erwischt! Aber das war nur meine Version eines Fussballerspruchs.
Ich sag nur ein Wort: Vielen Dank!


Aronofsky

Kommentar löschen

'kotz'

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Nichts

Kommentar löschen

Typische 0815-Comedy...Jaaa! :-D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

andyewest88

Kommentar löschen

typische 0815-Comedy...gäähn!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten