5 nackte Fakten ... über Zoe Saldana

07.01.2010 - 12:17 Uhr
Zoe Saldana als Uhura in Star Trek
Paramount
Zoe Saldana als Uhura in Star Trek
16
1
Zoe Saldana ist heißbegehrt. Nach Auftritten in Star Trek und Avatar ist das Kinojahr 2009 ihr bisher erfolgreichstes. Hier gibt es 5 nackte Fakten, die ihr über Zoe Saldana wissen, aber nicht zu ernst nehmen solltet.

Zoe Saldana ist neben Sandra Bullock die erfolgreichste Frau an den weltweiten Kinokassen. Ihre Auftritte in Star Trek und Avatar – Aufbruch nach Pandora bescherten ihr eine Medienaufmerksamkeit, die aktuell ihresgleichen sucht. Wo Kolleginnen wie Megan Fox mit verbalen Attacken punkten wollen, setzt sie auf Gleichmut. Nichtdestotrotz haben die Boulevard-Medien einiges über Zoe Saldana herausgefunden: Hier sind 5 nackte Fakten über den aufstrebenden Star.

Der 1. nackte Fakt: Zoe Saldana scheitert beim Küssen
In Drumline musste Zoe Saldana mit Nick Cannon knutschen. Der Kuss war derart perfekt, dass er für den Besten Filmkuss bei den MTV Movie Awards 2003 nominiert wurde, aber gegen Spidermans Auftritt verblasste. Spaß macht das Knutschen der Schauspielerin gar nicht, so jedenfalls gehen die Gerüchte zu ihrem Kuss mit Sam Worthington in Avatar – Aufbruch nach Pandora: Hier schlug ihnen die Technik ein Schippchen, denn Kameras am Kopf sind dem Kussvergnügen nicht gerade förderlich. (firstnews)

Der 2. nackte Fakt: Zoe Saldana liebt ehrliche Männer
Was war das für ein Raunen im Kino, als Zoe Saldana alias Uhura den Vulcanier Spock in Star Trek küsste. Selbst Captain Kirk war erstaunt und konnte es nicht fassen, dass die Dame den harten Spock geknackt hat. Warum konnte er sie erobern? Wahrscheinlich wegen seiner Ehrlichkeit, denn die Schauspielerin bekennt öffentlich, dass dies Männer überaus sexy machen würde. (firstnews)

Der 3. nackte Fakt: Zoe Saldana ist Style Star 2009
Zwei große Filme (Star Trek und Avatar – Aufbruch nach Pandora) in einem Jahr haben wenige Schauspieler. Zoe Saldana durfte 2009 auf diversen Filmpremieren-Parties auf der ganzen Welt ihre Schönheit zur Schau stellen. Weil sie überall so super aussah, kürte sie der Examiner wegen ihrer stilvollen Kleidung zum “Style Star 2009”. (examiner)

Der 4. nackte Fakt: Zoe Saldana trainiert hart
Auf dem Programm von Zoe Saldana stand nach dem Engagement zu Avatar – Aufbruch nach Pandora das Training. Wushu, Bogenschießen, Reiten, Gewichtheben und intensives Dialekt- Training musste sie absolvieren. Die “Na’vi”-Sprache will geübt sein. Zwar versteht keiner, was sie da sagt, aber dafür hört sich alles sehr schön an und sieht noch besser aus. (vol.at)

Der 5. nackte Fakt: Zoe Saldana schrieb Hass-Briefe
Die Popularität hat ihre Tücken: Weil Zoe Saldana aktuell so angesagt ist, gräbt das Boulevard in ihrer noch jungen Geschichte und berichtet von Hassbriefen an ihre Mutter. Diese schrieb sie gemeinsam mit ihren zwei Schwestern, weil sie nach dem Tod ihres Vaters den Umzug von New York in die Dominikanische Republik nicht verkrafteten. Mittlerweile hat sich das Familienverhältnis hoffentlich wieder zu, Positiven gewendet. (erdbeerlounge)

In der nächsten Zeit erwartet uns ein weiterer Star Trek-Film, in dem die Schauspielerin wieder die Rolle der Uhura übernimmt. Auch Avatar – Aufbruch nach Pandora wird wahrscheinlich als Franchise in Serie gehen. Zoe Saldana solltet Ihr also zukünftig auf Eurer Liste haben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News