Fuller House - Bild zeigt die erwachsenen Zwillinge am Set

03.08.2015 - 17:30 Uhr
Full HouseABC
9
1
Full House kehrt nach langen Jahren in der Versenkung mit einem Spin-off auf die heimischen Bildschirme zurück. Jetzt gibt es ein neues Bild der Zwillinge Nicky und Alex vom Set von Fuller House. Alle Details und das Bild findet ihr hier!

Mit Fuller House kehrt 2016 die ABC-Sitcom Full House nach langer TV-Abstinenz mit einem Spin-off via Netflix auf die heimischen Bildschirme zurück. Neben John Stamos werden auch Jodie Sweetin, Bob Saget, Dave Coulier, Andrea Barber, Candace Cameron Bure und die Zwillinge Blake (Nicky) und Dylan Tuomy-Wilhoit (Alex) wieder mit an Bord sein. Von letzteren twitterte John Stamos jetzt ein Bild vom Set mit der Bemerkung:

Junge, die eigenen Söhne wachsen so schnell, wenn man sie 20 Jahre nicht gesehen hat.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Einiges bei den beiden hat sich offensichtlich geändert (nicht nur die Frisuren!), sind die 1990 geborenen Zwillinge Blake und Dylan doch nun inzwischen junge Männer Mitte zwanzig. Die anderen Zwillinge der Sitcom, Ashley und Mary-Kate Olsen, werden wir im kommenden Spin-off hingegen wohl nicht zu sehen bekommen.

Das 13-teilige Spin-off Fuller House wird derzeit für Netflix gedreht, dort soll die Serie, die ursprünglich auf ABC lief, 2016 auf die Bildschirme zurückkehren. Bis wir die Zwillinge also wieder in Aktion sehen können, wird noch ein wenig Zeit vergehen.

Freut ihr euch über die Rückkehr von Blake und Dylan Tuomy-Wilhoit?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Full House

Kommentare

Aktuelle News