Fun-Trailer mit Charlie Hunnam in Fifty Shades of Grey

25.07.2014 - 17:00 Uhr
Charlie Hunnam in Sons of Anarchy
FX
Charlie Hunnam in Sons of Anarchy
5
1
Im Casting-Wirrwarr zu der heiß erwarteten Romanverfilmung hätte beinahe Charlie Hunnam das Rennen gemacht und die begehrte Rolle des Christian Grey ergattert. Ein Trailer von The Wrap zeigt uns jetzt, wie Hunnam in Fifty Shades of Grey wohl ausgesehen hätte.

Im Vorfeld des Drehbeginns zu Fifty Shades of Grey häuften sich Spekulationen und Gerüchte, wer wohl eine der begehrten Rollen in der Romanverfilmung übernehmen könnte. Dabei kamen unter anderem Frauenschwärme wie Ryan Gosling, Alexander Skarsgård oder Garrett Hedlund in die engere Auswahl. Auch der Sons of Anarchy -Darsteller Charlie Hunnam war im Gespräch für die Rolle des attraktiven Milliardärs Christian Grey, hatte diese sogar schon so gut wie in der Tasche. Doch aus noch nicht ganz geklärten Gründen (die Spekulationen reichen von einer Absage des Studios aufgrund negativer Äußerungen der Fans bis hin zu vermeintlichen Terminkonflikten Hunnams) kamen das Produktionsstudio und der Schauspieler letztendlich doch nicht zusammen, weshalb kurz vor Drehbeginn noch ein anderer Akteur angeheuert werden musste. Ein alternativer Trailer von The Wrap gibt uns jetzt jedoch die Möglichkeit zu sehen, wie wohl Charlie Hunnam an der Seite von Dakota Johnson ausgesehen hätte. Schaut ihn euch an und entscheidet selber, ob Hunnam vielleicht doch die bessere Wahl gewesen wäre.

Das Rennen gemacht hat letztendlich der relativ unbekannte Jamie Dornan, der rein optisch gesehen beinahe das komplette Gegenteil von Hunnam darstellt. Statt einem blonden und kräftigen Christian Grey bekommen wir jetzt also eine brünette und schlanke Version des sadomasochistisch veranlagten Milliardärs serviert. Wie sich Dornan letztendlich als männliches Objekt der Begierde macht, werden wir ab dem 12. Februar 2015 beurteilen können. Dann nämlich erscheint Fifty Shades of Grey bei uns in den Kinos und bringt sicherlich viele Frauenherzen zum Schmelzen. Einen Vorgeschmack auf Jamie Dornan in der Rolle des Christian Grey könnt ihr mit dem ersten Trailer bekommen, der nach langer Wartezeit gestern endlich veröffentlicht wurde.

Wie gefällt euch der Fun-Trailer zu Fifty Shades of Grey? Meint ihr, Charlie Hunnam hätte eine gute Figur als attraktiver Milliardär abgegeben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News