Für Selena Gomez war brav sein gestern

04.07.2014 - 11:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Behaving Badly - Brav sein war gestern
New KSM
Behaving Badly - Brav sein war gestern
4
0
In Behaving Badly – Brav sein war gestern versucht Nat Wolff bei Selena Gomez zu landen, muss vorher aber noch einige Probleme aus dem Weg räumen. Wir haben für euch den neuesten Trailer.

Rick Stevens (Nat Wolff) ist Teenager, nicht gerade der beliebteste und immer noch Jungfrau. Als er Nina Pennington (Selena Gomez) kennen lernt, setzt er alles daran, ihr Herz für sich zu gewinnen. Das ist gar nicht so einfach, aber zumindest ihre Freundschaft kann er gewinnen. Doch Rick will mehr, auch wenn es bedeutet, dass er sich mit Strippern, der Mafia, einer temperamentvollen Anwältin, einem Priester und verschiedenen Müttern herumschlagen muss. Schafft er es, Nina für sich zu gewinnen?

Behaving Badly – Brav sein war gestern ist die Adaption des schwarzhumorigen Romans “While I’m Dead…Feed The Dog” von Ric Browdes. Das Drehbuch dazu verfasste Tim Garrick, der uns mit der Komödie auch sein Regiedebut liefert. Für die Besetzung konnte er gleich mehrere namenhafte, junge Hollywood-Schauspieler gewinnen. Neben Nat Wolff (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) und Selena Gomez (Spring Breakers) sind auch Elisabeth Shue, Mary-Louise Parker, Heather Graham und viele andere mit dabei. Der Film startet in den USA am 1. August 2014 in den Kinos, in Deutschland ist er bereits seit dem 23. Juni 2014 auf DVD und Blu-ray erhältlich und wird damit wohl nicht auf die große Leinwand kommen.

Werdet ihr euch den Film mit Selena Gomez ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News