Gallows-Sequel bringt das Grauen an die Highschool zurück

09.07.2018 - 14:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis
Warner Bros.
Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis
The Gallows Act II wird definitiv kommen. Das Projekt steht schon seit einiger Zeit in den Startlöchern, aber dank der MPAA wissen wir nun offiziell, dass der Film bereits fertig ist.

Mit Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis gelang Warner Bros. ein echter Überraschungshit. Auch wenn der Film bei den Kritikern sowie von den moviepiloten auf weniger Zuspruch stieß, entpuppte sich der Teen-Horror-Film als ein wahrer Überflieger an den Kinokassen und spielte weltweit über 40 Millionen US-Dollar ein bei einem Budget von 100.000 Dollar. Dementsprechend war es keine große Überraschung, dass Warner Bros. heimlich an einem Sequel arbeitete. Allerdings gibt es seit dem nur unbestätigte Gerüchte, doch dank der MPAA (Motion Picture Association of America)  wissen wir endlich, dass The Gallows Act II definitiv kommen wird. Die MPAA ist in den USA für die Altersfreigaben der Filme zuständig und versah den Gallows-Nachfolger mit einem Rated-R-Rating.

Das erwartet euch in The Gallows Act 2

Dass der kommende Horror-Streifen das Rated-R-Rating bekommen wird, war absehbar, denn bereits der Vorgänger war für Kinobesucher unter 17 Jahren nicht geeignet und auch in The Gallows Act II wird es wieder gruselig. Die junge Schauspielerin Ana Rue (Ema Horvath) will unbedingt berühmt werden. Dafür sind ihr alle Mittel recht, auch die Beschwörung finsterer Dämonen und böser Geister. (via bloody-disgusting ). Neben Ema Horvath sind auch Brittany Falardeau und Chris Milligan in Rollen zu sehen. Wie auch schon in dem ersten Teil werden Travis Cluff und Chris Lofing Regie führen.

Gallows - Jede Schule hat ein Geheimnis

Wann genau der Horrorfilm in den Kinos laufen wird, wissen wir noch nicht, doch da der Film bereits fertig ist und schon einem Test-Publikum vorgeführt wurde, gehen wir davon aus, dass ein Starttermin in nicht allzu ferner Zukunft liegt.

Freut ihr euch auf The Gallows Act II?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News