Game of Thrones - 4. Staffel bereits jetzt als Download

05.08.2014 - 19:00 Uhr
Dinklage, Peter Dinklage
HBO
Dinklage, Peter Dinklage
20
2
Weniger als zwei Monate nach der Erstausstrashlung der vierten Staffel von Game of Thrones ist sie jetzt bereits in Deutschland via Download erhältlich. Damit ging es deutlich schneller als letzes Jahr bei der dritten Staffel.

Mitte Juni strahlte der amerikanische Pay-TV-Sender HBO das Finale der vierten Staffel ihrer erfolgreichsten Serie aus. Game of Thrones bricht dabei einen Zuschauerrekord nach dem anderen. Wie Blickpunkt: Film berichtet, könnt ihr die neueste Staffel jetzt auf eure heimischen Festplatten brennen. Bei Amazon oder iTunes könnt ihr euch die Folgen nun einzeln anschauen und auch komplett herunterladen.

Mehr: Game of Thrones – Was tun, wenn deine Rolle neu besetzt wird?

Colin Smith, Director of International Digital Distribution bei HBO, ist mit der Veröffentlichtung sehr zufrieden:“Wir freuen uns sehr, dass die vierte Staffel von ‘Game of Thrones’ jetzt käuflich erworben werden kann und in Deutschland allen zur Verfügung steht, die sie noch nicht anschauen konnten. Die Nachfrage und der Hype um diese Serie sind nach wie vor mit Nichts auf der Welt zu vergleichen” Auf eine DVD oder Blu-ray müssen wir uns allerdings noch gedulden. Hoffentlich dauert es nicht wieder ein ganzes Jahr.

Welche Staffel von Game of Thrones war bisher die beste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News