Game of Thrones am häufigsten heruntergeladene Serie 2013

27.12.2013 - 11:16 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
15
4
Zum zweiten Mal hintereinander ist Game of Thrones die am häufigsten heruntergeladene Serie des Jahres. Damit hängt de Fantasy-Serie Breaking Bad und The Walking Dead ab.

Wie jedes Jahr stellt TorrentFreak die am häufigsten heruntergeladenen Serien des Jahres vor. Dabei werden die illegalen Downloads einzelner Folgen mit Hilfe des Filesharing-Programms BitTorrent gemessen. Streaming-Daten werden also nicht eingerechnet. Das Finale der dritten Staffel von Game of Thrones wurde rund 5,9 Millionen mal heruntergeladen. Damit landet die Serie wie schon letztes Jahr auf Platz 1 der Liste.

Game of Thrones hängte die Erfolgsserien Breaking Bad und The Walking Dead ab. 4,2 Millionen Mal wurde eine nicht näher genannte Folge der finalen Staffel von Breaking Bad heruntergeladen, während die populärste Folge von The Walking Dead auf 3,6 Millionen Downloads kam.

Die zehn am häufigsten illegal heruntergeladenen Serien im US-Fernsehen:

1. Game of Thrones (5,9 Millionen)

2. Breaking Bad (4,2 Millionen)

3. The Walking Dead (3,6 Millionen)

4. The Big Bang Theory (3,4 Millionen)

5. Dexter (3,1 Millionen)

6. How I Met Your Mother (3 Millionen)

7. Suits (2,6 Millionen)

8. Homeland (2,4 Millionen)

9. Vikings (2,3 Millionen)

10. Arrow (2,2 Millionen)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: