Game of Thrones - Coole Designer-Poster zur IMAX-Premiere

16.01.2015 - 13:00 Uhr
Poster-Ausschnitt zu The Watchers on the WallHome Box Office, Inc.
0
1
Auf all die glücklichen Game of Thrones-Fans in den USA wartet die nächste Überraschung. Nicht nur, dass sie zwei Folgen der Erfolgsserie in über 200 IMAX-Kinos sehen dürfen - jetzt gibt dazu auch noch zwei Designer-Poster zu erstehen.

VORSICHT, SPOILER: Die gestern veröffentlichten Poster zur IMAX-Premiere der Game of Thrones-Folgen The Watchers on the Wall und The Children enthalten Hinweise darauf, was zum Ende der Staffel passiert.

Mittlerweile sind es laut Collider  schon über 200 US-amerikanische IMAX-Kinos, die ab dem 29. Januar 2015 für eine Woche die zwei Game of Thrones-Folgen zeigen werden (moviepilot berichtete). Ab heute sind die Tickets erhältlich, und die ersten 300 Käufer dürfen sich besonders glücklich schätzen. Diese bekommen im Kino eines der beiden Poster des Künstlers Robert Ball .

Erwartungsgemäß folgten auf die Nachricht der Game of Thrones-Kinopremiere eine Menge Aufschreie, die Fantasy-Serie solle auch auf deutschen Leinwänden erscheinen. Wir nahmen uns deshalb letzte Woche die Zeit, unsere Top-Serien mit Kino-Potential auszuwählen.

Erneute Spoiler-Warnung: Falls ihr das Ende der vierten Staffel noch nicht gesehen habt, macht schnell die Augen zu!

Designer-Poster von Robert Ball


Würdet ihr euch Folgen von Game of Thrones auf der großen Leinwand ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News