Game of Thrones - Kit Harington entging mit Jon Snow-Spoiler einem Strafzettel

15.05.2016 - 10:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kit Harington als Jon Snow in Game of ThronesHBO
17
4
Spoiler zu Game of Thrones gehören wohl zu den größten Unanständigkeiten des gegenwärtigen Zeitalters. Jon Snow-Darsteller Kit Harington haben sie aber einen Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens erspart, wie er in einem Interview verriet.

Vorsicht, es folgen Spoiler zur 6. Staffel von Game of Thrones: Ein Geheimnis zu bewahren, das gefühlt die ganze Welt interessiert, ist gewiss keine leichte Aufgabe. Andererseits eröffnet es dem Geheimnisträger auch Möglichkeiten, die Normalsterblichen nicht offen stehen. In der Tonight Show Starring Jimmy Fallon erzählte Game of Thrones-Mime Kit Harington nun, dass ihn das Verraten des Schicksals von Jon Snow glatt um einen Strafzettel wegen zu schnellen Fahrens gebracht hat (via Vulture ).

Mehr: Das große moviepilot-Special zur 6. Staffel von Game of Thrones

Auf dem Rückweg vom Haus seiner Eltern sei Kit Harington nämlich zu schnell gefahren und von einem Polizisten angehalten worden. Der stellte ihn vor folgende Alternative: "Sie können mir jetzt entweder zur Polizeiwache folgen [...] oder Sie können mir sagen, ob Sie in der nächsten Staffel von Game of Thrones leben." Damit nicht genug, wollte der Ordnungshüter auch noch eine ganz bestimmte Antwort hören, sonst hätte es trotzdem einen Strafzettel gegeben. Wie alle Game of Thrones-Fans wissen, die die 2. Folge der 6. Staffel gesehen haben, konnte Harington glücklicherweise mit der gewünschten Antwort aufwarten und strafzettelfrei bleiben. Der Polizist riet ihm noch: "Weiterfahren, Lord Commander, fahren sie langsamer so weit südlich der Mauer."


Allerdings sei der Polizist nicht die erste Person gewesen, der Kit Harington sein Jon Snow-Schicksal anvertraut habe, trotz des Verbots der Produzenten David Benioff und D.B. Weiss, etwas auszuplaudern: Seinen Eltern, seiner Freundin und einigen anderen hätte er das Geheimnis dann doch recht schnell verraten. Aber eben nur einem Fremden, dem Polizisten. Ob es zum Ende der 6. Staffel abermals einen derart nervenaufreibenden Cliffhanger gibt, werden Game of Thrones-Fans in einigen Wochen erfahren, als Nächstes steht erst einmal Folge 4 auf dem Programm.

Hättet ihr den Spoiler um Jon Snows Game of Thrones-Schicksal für euch behalten können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News