Game of Thrones-Regisseur peppt Hannibal Staffel 3 auf

24.03.2015 - 15:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
NBCMads Mikkelsen als Hannibal in Hannibal
10
4
Die dritte Staffel der NBC-Serie Hannibal steht in den Startlöchern. Am 4. Juni diesen Jahres kehrt Mads Mikkelsen als Serienkiller auf die heimischen Bildschirme zurück. Regie führen dieses Mal unter anderem Neil Marshall und Vincenzo Natali.

Am 4. Juni 2015 ist es endlich so weit und NBC schickt Hannibal mit Mads Mikkelsen in die dritte Runde. Bekanntlich punktete die Serie bisher mit ihrem außergewöhnlichen visuellen Stil. Damit dieser auch in der dritten Staffel erhalten bleibt, sind zwei namhafte Regisseure an Bord. /Film  hat einige Tweets von Hannibal-Mastermind Bryan Fuller zusammenfasst, die einen Ausblick geben, wer uns hinter der Kamera genau erwartet.

So kehrt Hannibal-Veteran Vincenzo Natali (Splice - Das Genexperiment) für die ersten drei Episoden Anitopasto, Primavera und Secondo auf den Regiestuhl zurück. Was außerdem auffällt: Nachdem in den vorherigen Staffel die einzelnen Episoden jeweils nach französischen und japanischen Gerichten benannt waren, hat nun die italienische Küche die Überhand gewonnen. Trotzdem gibt es eine Ausnahme: The Great Red Dragon, Staffel 3, Episode 8. Niemand Geringeres als The Descent - Abgrund des Grauens-Regisseur Neil Marshall wird diese Folge inszenieren. Neil Marshall hatte sich zuvor im TV-Metier durch seine Beteiligung bei der HBO-Serie Game of Thrones, dem Starz-Format Black Sails sowie der Hellblazer-Adaption Constantine einen Namen gemacht.

Mehr: Hannibal - 'Spock' Zachary Quinto als Neuzugang in NBC-Serie

Abseits davon ließ Bryan Fuller verlauten, dass uns mit dem Auftakt der dritten Staffel etwas ganz Besonderes erwartet, da sich die Handlung über vier verschiedene Zeiträume erstreckt. Zudem ließ der Creator von Hannibal durchblicken, dass Antipasto "im Wesentlichen als neuer Pilot für die Serie funktionieren wird, weil alles anders sein wird." Da dürfen wir auf alle Fälle gespannt sein, nicht zuletzt kündigte Bryan Fuller mit einem abschließenden Tweet die Einführung von Bösewicht Francis Dolarhyde (Richard Armitage) an.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was erwartet ihr von der dritten Staffel von Hannibal?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News