Game of Thrones Staffel 6 - Hinweise zur 3. Folge Oathbreaker in Preview

02.05.2016 - 17:00 Uhr
Game of Thrones: DaenerysHBO
3
0
Wie geht es nach dem großen Twist am Ende der 2. Folge der 6. Staffel von Game of Thrones weiter? Oben könnt ihr die Preview für die nächste Episode Oathbreaker sehen.

Wer die 2. Folge der 6. Staffel von Game of Thrones noch nicht gesehen hat, ist hiermit vor Spoilern gewarnt.

Die Game of Thrones-Episode Home endete nämlich mit einem Twist, über den im Vorfeld monatelang diskutiert wurde. Der totgeglaubte Jon Snow (Kit Harington) schlägt am Ende der Episode die Augen auf, einer Beschwörung Melisandres (Carice van Houten) sei Dank. Aber wie geht es nun in der 6. Staffel von Game of Thrones weiter? Die Preview zur nächsten Folge Oathbreaker eröffnet mit einem sich erhebenden Jon Snow und der Feststellung. "They think you're some kind of god", während die Wildlings und "Krähen" in Castle Black eingeschüchtert zurückweichen. Darüber hinaus sehen wir Ramsay (Iwan Rheon), dem ein Geschenk gemacht wird (Rickon Stark?), und Daenerys (Emilia Clarke), die immer noch von den Dothraki festgehalten wird.

Game of Thrones - S06 E03 Trailer (English) HD
Abspielen

Flashback mit einem jungen Ned Stark?
Am spannendsten dürfte aber ein Flashback von Bran Stark (Isaac Hempstead-Wright) sein, der allem Anschein nach den jungen Ned Stark zeigt. Die Daily Mail  spekuliert bereits, dass es sich hier um eine Szene aus der Rebellion von Robert Baratheon gegen den verrückten König Aerys II. Targaryen handelt. Dabei wollen Ned und Robert Neds Schwester Lyanna Stark befreien, die vom Königssohn Rhaegar entführt wurde. Diesem Gedankengang folgend, treten Ned und seine Begleiter in der gezeigten Szene gegen Ser Arthur Dayne an, der die königliche Wache anführt und der beste Freund von Rhaegar ist. Verfechter von Fantheorien bezüglich der Herkunft eines gewissen Stark-Bastards dürften sich ganz besonders darauf freuen, den Tower of Joy in Dorne zu sehen, in dem Lyanna vor ihrem Tod festgehalten wurde.

Mehr: Das große moviepilot-Special zur 6. Staffel von Game of Thrones

Ob die Spekulationen zutreffen, erfahren wir nächste Woche, wenn die 3. Folge der 6. Staffel von Game of Thrones, Oathbreaker, auf HBO und Sky Atlantic HD ausgestrahlt wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News