Game of Thrones-Star gesellt sich zu Idris Elba ans Luther-Set

05.03.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Rose Leslie in Game of Thrones
HBO
Rose Leslie in Game of Thrones
5
5
Aktuell wird in Großbritannien ein zweiteiliges Special zur Polizeiserie Luther produziert, für das neben Hauptdarsteller Idris Elba nun auch die aus Game of Thrones bekannte Rose Leslie vor der Kamera stehen wird.

Idris Elba ist zurück am Set der TV-Serie Luther in Großbritannien, wo ein zweiteiliges Special der beliebten Polizeiserie produziert wird. John Luther (Idris Elba) wird also zweifelsohne wieder sein außergewöhnliches Gespür für das Lösen von kniffeligen Fällen unter Beweis stellen, dabei selbst nicht immer ganz legale Methoden einsetzen und es mit seinen ganz eigenen Dämonen zu tun bekommen. Die BBC America hat ein Foto des Schauspielers vom Drehort veröffentlicht. (via Coming Soon )

Idris Elba

Damit aber nicht genug der Neuigkeiten: Wie Empire Online  berichtet, wird die aus der Hit-Serie Game of Thrones bekannte Schauspielerin Rose Leslie zur Besetzung von Luther stoßen und eine Figur namens Emma Jones verkörpern. Wie genau diese Rolle aussieht, ist aktuell noch nicht klar. In Game of Thrones spielte sie die Rolle der Ygritte, in Luther gesellt sie sich zu Schauspielkollegen wie Idris Elba, Laura Haddock, Dermot Crowley, Darren Boyd, Michael Smiley, John Heffernan und Patrick Malahide.

Mehr: Pierce Brosnans Meinung über Idris Elba als James Bond

Im zweiteiligen Special von Luther wird John Luther auf einen Rachetrip gegen seinen bisher gefährlichsten Feind gehen. Produzentin Elizabeth Kilgarriff sagt: "Neil Cross wird daraus die größte und furchterregendste Geschichte überhaupt machen." Cross, der unter anderem an Drehbüchern zu Doctor Who und dem 2013 erschienenen Horrorfilm Mama beteiligt war, ist der Erfinder der Serie. TV-Regisseur Sam Miller (Good Cop, Black Sails) sitzt auf dem Regiestuhl.

Seid ihr gespannt, wie es mit Luther weitergeht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News