Game of Thrones - Toter Charakter in Staffel 6 zu sehen

19.07.2015 - 11:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
10 kleine Jägermeister ...
HBO
10 kleine Jägermeister ...
22
0
In Game of Thrones sterben sie wie die Fliegen. Dennoch ist es spannend, wenn die Toten auferstehen und uns noch einmal mit ihrem Antlitz beglücken. Ein ermordeter Charakter könnte zurückkehren, lest hier, um wen es sich handelt. Achtung, Spoiler!

Alle spekulieren darüber, wie, warum und ob der ermordete Jon Snow, gespielt von Kit Harington, in der sechsten Staffel von Game of Thrones zurückkehren könnte. Sicher wissen können wir es aber ohnehin nicht, da wir nun den Punkt erreicht haben, an dem die Serie die Bücher in einigen Handlungssträngen eingeholt hat. Ideen dafür, wie Kit Harington zurückgebracht werden könnte, gibt es aber durchaus. Da es sich hier um das morbide Game of Thrones handelt, ist Jon Snow natürlich nicht der einzige Charakter, der in der fünften Staffel sein Leben lassen musste. Andere Familien haben ebenso schlimme Verluste einzustecken, so auch die Baratheons und Lannisters.

Mehr: Game of Thrones - Sind das Jon Snows wahre Eltern?

Myrcella Baratheon, Tochter des Geschwisterpaars Cersei und Jamie Lannister (gespielt von Lena Headey und Nikolaj Coster-Waldau) musste im fünften Staffelfinale ihr Leben lassen. Bran Stark-Darsteller Isaac Hempstead-Wright, der in Staffel fünf aussetzte, twitterte nun ein Foto, das verrät, dass sich Myrcella-Schauspielerin Nell Tiger Free beim Dreh aufhält. Dies berichtet ScreenCrush. Seht hier den Tweet von Hempstead-Wright:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Frage ist bloß, ob Myrcella in Flashbacks zurückkehrt, ob sie wiederaufersteht oder ob sie bloß als Leiche zu sehen ist, um die ihre Eltern trauern, bevor die Rache groß sein wird.

Was glaubt ihr - wie kehrt Myrcella Baratheon zurück?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News