Game of Thrones - Welche Spin-offs, Prequels, Sequels wollt ihr?

05.05.2017 - 14:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
17
2
Game of Thrones ist aktuell eine der erfolgreichsten Serien. Aber nach der 8. Staffel soll Schluss sein. Nun sind Spin-offs, Prequels und Sequels geplant. Was wollt ihr?

Gerade eben haben wir die Nachricht gelesen, dass HBO mehrere Games of Thrones-Ableger plant. Nach dem Erfolg der Fantasy-Serie ahnte ein jeder von euch wahrscheinlich schon, dass die Serie nach den Büchern von George R.R. Martin nicht einfach nach der 8. Staffel enden wird. Millionen Zuschauer wollen einfach wissen, wie die Geschichten entstanden sind und welche wie zu Ende gehen oder weitergeführt wird. Zudem gibt es auch nach der 8. Staffel Game of Thrones bestimmt noch viel über Westeros, Essos, Braavos etc. und deren Menschen und Wesen zu erzählen.

Wie entstanden die weißen Wanderer? Was hat es mit den Roten Priestern auf sich? Wie war es früher in Westeros unter der Herrschaft des verrückten Königs? Was wären die Auswirkungen einer Bankenkrise in Braavos? Fragen über Fragen, die durchaus eine oder mehrere Antworten in kommenden Games of Thrones-Serien finden könnten. Ein ganzes GoT-Serien-Universe lässt sich daraus bauen.

Wir und ihr sitzen zwar nicht im Writers Room von HBO, dort werden sich Max Borenstein, Jane Goldman, Brian Helgeland und Carly Wray über kommende Games of Thrones-Geschichten Gedanken machen. Nichtsdestotrotz wollen aber auch wir unseren Beitrag leisten und bitten euch um Mithilfe: Welche neuen Game of Thrones-Geschichten wünscht ihr euch?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wer nicht auf die kommenden Spin-offs, Prequels und Sequels von Games of Thrones warten will, wird bald wieder die Möglichkeit haben, neue Episoden der HBO-Fantasy-Serie zu schauen. Die erste Folge der neuen, der 7. Staffel von Game of Thrones wird in den USA am 17.07.2017 ausgestrahlt, in Deutschland ist sie parallel auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zu sehen sowie am folgenden Montag auf Sky Atlantic.

In den Kommentaren könnt ihr uns eure kreativen Ideen mitteilen. Vielleicht findet ja die eine oder andere ihren Weg zu den Drehbuchautoren. Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News