Geburt eines neuen Actionstars

24.01.2013 - 00:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
10
6
Du bist süchtig nach Actionstreifen und MMA Filmen? Und am besten nach Filmen, die beides vereinen? Am 25. Januar erscheint The Raid als Blu-ray, DVD und die Blu-ray im Steelbook in einer 2-Disc Edition – damit könnt ihr euren Durst stillen!

Endlich ist es wieder soweit – erlebe faszinierende Action und phänomenale Kampfszenen in noch nie zuvor gesehener Mixed-Martial-Arts-Artistik!

Eigentlich sollte alles routiniert ablaufen – doch ziemlich schnell wird klar, dass der Kopf der Eliteeinheit seine ganz eigenen Ziele verfolgt, während der Drogenbaron seine Angreifer bereits erwartet. So wandelt sich schlagartig der verdeckt operierende Sondereinsatz zu einem Alptraum in einem fünfzehnstöckigen Arpartmentblock – in jedem einzelnen Stockwerk lauert der Tod. Nachdem die Deckung des Einsatzkommandos aufliegt, hetzt Boss Tama (Ray Sahetapy) sämtliche Verbrecher, Killer und anderen kriminellen Abschaum auf die Polizisten – angetrieben vom Versprechen einer lebenslangen und kostenlosen Unterkunft im Austausch gegen die Köpfe der Polizisten. Ring frei für Rama (Iko Uwais), seine Kollegen und fantastische Action-Szenen!

Du willst noch mehr über The Raid erfahren? Dann gehe auf Facebook und ab dem 25. Januar kannst du dir den Film auch bei Amazon als 2-Disc-Special Edition bestellen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News