Geheime Sexszene aus McG-Film

21.03.2011 - 00:00 Uhr
10
10
McGs Filme strotzen ja vor charakterlicher Intensität und Arthouse-Charme [/ironiemode off]. Wie wir jetzt aber erfahren haben, hat er so seine Probleme mit Sexszenen. Also nicht er an sich, sondern eher seine Darstellerinnen.

McG, der visionäre Regisseur hinter Action-Krachern wie 3 Engel für Charlie und Terminator: Die Erlösung, ist zwar ein großartiger visueller Regisseur, dessen Filme durch durchstilisierte Action und Choreographien bestechen, aber leider einige Probleme in den eigentlichen dramaturgischen Zügen eines Films aufweist. Dies sollte sich mit seinem Film Hearts of Palm ändern, ein von ihm als Arthouse-Film bezeichnetes Werk mit Rachel Bilson in der Hauptrolle.

Leider ist der Star aus O.C., California und Jumper nicht gerade begeistert darüber, dass in Arthouse-Filmen immer soviel nackte Haut gzeigt wird und weigert sich partout dagegen, in einer Sexszene ihre Kurven und Formen zu zeigen. Aber für einen Profi wie McG ist das natürlich erstmal gar kein Problem, gibt es doch Möglichkeiten, nah zu schneiden und mit Körperdouble zu arbeiten.

Daher gibt es für euch heute die geheime Sexszene aus dem Film “Hearts of Palm” mit McGs improvisierter Schauspiel- und Schnittarbeit. Fällt euch der Unterschied auf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News