Gerüchte um Jessica Chastain in Mission Impossible 5

24.04.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jessica Chastain in The Help
Walt Disney Studios Motion Pictures
Jessica Chastain in The Help
2
2
Ein Mission-Impossible-Film ohne Tom Cruise ist nur schwer vorstellbar. Daher sorgen nur die anderen Rollenbesetzungen für Überraschungen. Kritikerliebling Jessica Chastain soll ein entsprechendes Angebot erhalten haben.

Jessica Chastain ist aktuell in aller Munde. Gestern berichteten wir, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit die Ikone Marilyn Monroe in dem Biopic Blonde spielen wird und heute erreicht uns direkt ein neues Gerücht. Wie Schmoes Know von einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben will, hat die Zero Dark Thirty -Darstellerin nun neben Interstellar ein weiteres heißes Eisen im Feuer.

Mehr: Erster Trailer zu Christopher Nolans Interstellar

Die Macher von Mission: Impossible 5 – Rogue Nation sind allem Anschein nach begeistert von Jessica Chastain und haben ihr anscheinend ein Angebot gemacht. Den Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin eine Agentin und wichtige Hauptfigur spielen. Das freut uns, denn eine Rolle als bloße Gespielin für den Star des Franchises, Tom Cruise, würde ihrem Talent nicht gerecht werden. In diesem Zusammenhang ist es erwähnenswert, dass sie in Oblivion an dessen Seite hätte auftreten sollen, wegen ihrem vollen Terminkalender aber absagen musste. Ob sie dieses Mal Zeit und Lust für bzw. auf ein Tom-Cruise-Projekt hat, bleibt abzuwarten. Die Dreharbeiten für Mission Impossible 5 sind noch für dieses Jahr geplant, ab August wird Jessica Chastain allerdings erst einmal für Blonde vor der Kamera stehen.

Zur Geschichte der Fortsetzung zu Mission: Impossible – Phantom Protokoll haben wir leider keine Informationen vorliegen. Fakt ist bis dato, dass Christopher McQuarrie das Erbe von Brad Bird antritt und Regie führen wird. In seinem letzten Film Jack Reacher bildete er bereits mit Tom Cruise ein Team. Produziert wird der Actionthriller unter anderem von J.J. Abrams (Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht). An Weihnachten 2015 kommt Mission Impossible 5 in die Kinos.

Soll Jessica Chastain das Angebot annehmen oder soll sie Tom Cruise eine Absage erteilen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News