Gewinne Blu-rays zum 90-jährigen Jubiläum von MGM

27.05.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Irgendwo im Wilden Westen
MGM
Irgendwo im Wilden Westen
10
23
Das Duell um die Preise geht in die nächste Runde: Anlässlich des 90-jährigen Jubiläums der MGM Studios kannst du bei uns 4 Pakete mit 3 Blu-rays von absoluten Kultwestern und dem Buch zu 90 Jahre Studio-Geschichte gewinnen!

Wer kennt ihn nicht, den einsamen Cowboy, der durch beeindruckende Landschaften reitet, sich in Saloons prügelt und am Ende im großen Showdown gegen den Bösewicht im Duell antritt. Fast jeder hat irgendwann in seinem Leben mal einen Western gesehen, spätestens als diese im letzten Jahr ein kleines Revival feierten. Im Dezember 1903 kam mit Der große Eisenbahnraub der allererste Western in die Kinos, knapp 21 Jahre später wurden die MGM Studios gegründet, die natürlich auch Western produzierten.

Wir verlosen 4 Filmpakete mit der remasterten Blu-ray Zwei glorreiche Halunken (von Italowestern Genie Sergio Leone, u.a. mit Clint Eastwood), Faustrecht der Prärie (von dem 4-fachen Oscarpreisträger John Ford) und Die Comancheros (von und mit Westernikone John Wayne), sowie das nicht im Handel erhältliche Buch „Der Löwe brüllt – 90 Jahre außergewöhnliche Filme“. Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Seite von MGM. Um teilzunehmen, beantworte einfach die folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 10. Juni 2014

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei MGM © 2014 MGM. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News