Gewinne das Börsendrama The Wolf of Wall Street

28.05.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Wieder keinen Oscar gewonnen
Universal Pictures
Wieder keinen Oscar gewonnen
22
36
Mit The Wolf of Wall Street liefert uns Regisseur Martin Scorsese 180 Minuten Sex, Drugs and Stocks. Zum Release verlosen wir je 5 Blu-rays und DVDs des Exzesses um den Börsenmakler Jordan Belfort.

Immer mehr: Ende der 80er Jahre feiert der Broker Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) mit seiner Maklerfirma Stratton Oakmont riesige Erfolge. Getrieben von seiner hemmungslosen Habgier führt der Überflieger einen luxuriösen und exzessiven Lebensstil, der von Geld, Macht, Frauen und Drogen dominiert wird. Davon will er immer und immer mehr und als das FBI ihnen auf die Schliche kommt, kann fast nichts mehr Belfort und sein Wolfsrudel (u.a. Jonah Hill) aufhalten.

The Wolf of Wall Street ist nach den Filmen Gangs of New York, Aviator, Departed – Unter Feinden und Shutter Island die fünfte Zusammenarbeit von Leonardo DiCaprio und Regisseur Martin Scorsese. Das Drehbuch zum Film stammt von Terence Winter, der bereits für Die Sopranos mit krummen Geschäften zu tun hatte. Neben DiCaprio und Hill sind auch Matthew McConaughey, Jean Dujardin und Jon Bernthal in dem Biopic zu sehen. Mehr Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Filmseite und bei Facebook. Blu-ray und DVD sind ab dem 30. Mai im Handel erhältlich. Du willst den Film in deinem Heimkino genießen? Beantworte einfach die folgende Frage und mit etwas Glück gewinnst du eine von je 5 Blu-rays und DVDs!

Das Gewinnspiel endet am 11. Juni 2014

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universal © 2014 Universal Pictures. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News