Bearbeiten

Gewinne das Tarantino Universum in einer Box

Betty Klee (Bettina Klee), Veröffentlicht am 29.12.2012, 15:00

Dem Kultregisseur Quentin Tarantino wird in der Sammlerbox “Tarantino XX” gebührend Ehre gezollt. Zum 20-jährigen Jubiläum seiner herausragenden Regie-Karriere und pünktlich zum Start seines neuen Meisterwerkes Django Unchained kannst du dir bei uns den unglaublichen Preis sichern.

Tarantino XX - Gewinne die unglaubliche Filmbox Tarantino XX - Gewinne die unglaubliche Filmbox © Studiocanal

Er liebt Füße, Chevrolets, “Red-Apple”-Zigaretten und Uma Thurman. Keine Frage, wir reden vom ultimativen Kultregisseur Quentin Tarantino. Seit 20 Jahren lässt er uns an seiner Gedankenwelt teilhaben und brachte Meisterwerke wie Pulp Fiction, Kill Bill: Volume 1 oder zuletzt Inglourious Basterds auf die Leinwand. Sein neuster Geniestreich Django Unchained startet am 17. Januar in den Kinos – Ein Grund mehr, um in seine früheren Werke einzutauchen, die an Brillanz kein Stück verloren haben.

Tarantino XX heißt das Schmuckstück, welches alle 7 Regiearbeiten von Quentin Tarantino in einer grandiosen Sammlerbox vereint. Mit dabei ist auch True Romance, bei welchem er für das Drehbuch verantwortlich war. Zusätzlich werden dem glücklichen Eigentümer auch noch brandneue Extras auf einer Bonus-Disc präsentiert, die tiefe Einblicke in Tarantinos Leben und Wirken geben. Auch sein Regiekollege Robert Rodriguez kommt dabei zu Wort.

Einen exklusiven Clip aus der Dokumentation gibt es genau jetzt:

Um dich gebührend auf Django Unchained vorzubereiten, kannst du dir jetzt “Tarantino XX” auf Amazon bestellen. Das stilsichere Design, die unzähligen Extras und letztendlich die Filme an sich versprechen viel Freude mit der Box, die es als Blu-ray und DVD gibt und ab dem 10. Januar 2013 im Handel erhältlich ist.

Mit etwas Glück kannst mit der Teilnaheme an unserem Gewinnspiel auch eine Blu-ray-Box oder eine DVD-Box ergattern. Und weil wir Quentin Tarantino so mögen, packen wir auch jeweils noch ein Filmposter + 2 Freikarten für Django Unchained oben drauf. Mitmachen lohnt sich hier ganz besonders.

Bitte gib an, ob du die Blu-ray-Box oder die DVD-Box gewinnen möchtest

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.01.2013.
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal Home Entertainment. All Rights Reserved. © Studiocanal Home Entertainment. All Rights Reserved. #

Hier gibt es den ultimativen Trailer von Django Unchained. Freust du dich schon auf den 17. Januar 2013?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Gewinne das Tarantino Universum in einer Box

lädt ...