Gewinne den Kult-Trash-Film Machete Kills!

19.05.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Machete Kills
Universum
Machete Kills
14
12
Danny Trejo und seine Machete ziehen in den Kampf gegen Mel Gibson und begegnen unterwegs vielen heißen Ladies! Zum Release kannst du bei uns je 3 DVDs, Blu-rays und Steelbooks gewinnen!

Die haben eine Rakete, aber wir haben Machete: In Machete Kills wird Machete (Danny Trejo) vom US-Präsidenten (Charlie Sheen/Carlos Estevez) dazu beauftragt, einen wahnsinnigen Kartellboss auszuschalten. Dieser ist im Besitz einer Nuklearbombe, deren Zünder mit dem Herz des Verrückten verbunden ist. Nur der steinreiche Waffenhändler Luther Voz (Mel Gibson) kann die Bombe entschärfen, ist aber viel interessierter daran einen neuen Weltkrieg zu starten. Schafft es Machete die Apokalypse innerhalb von 24 Stunden abzuwenden? Mehr Infos zum Film findest du auf der offiziellen Filmseite und auch Facebook.

Wir verlosen jeweils 3 Blu-rays und DVDs sowie 3 der Blu-rays in der Limited Steelbook Edition. Du bist absoluter Fan der Trash-Filmreihe und hast Lust zu gewinnen? Beantworte einfach die folgende Frage und mit etwas Glück gehört einer der Gewinne bald dir:

Das Gewinnspiel endet am 2. Juni 2014

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universum © 2014 Universum. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News