Für dein DVD-Regal

Gewinne die beste Serie aller Zeiten

Sie können nicht mit- und nicht ohneeinander
© 20th Century Fox Home Entertainment
Sie können nicht mit- und nicht ohneeinander

Der Vorspann deutet an, was Homeland so einzigartig macht: Mit einer Montage von zersplitterten Schnipseln aus CIA-Alltag, Präsident Obama, Claire Danes, verstörenden Puzzlestücken unterlegt mit schräger Jazzmusik wird der Zuschauer eingeführt in die Welt der Spionage, des Terrorismus und der Terrorismusbekämpfung auf höchstem Niveau. Als Psychogramm eines verstörten Amerikas liefert Homeland spannende Unterhaltung für alle, denen 24 zu sehr mit der Brechstange gebogen schien. moviepilot verlost heute für euch zwei Blu-ray- und zwei DVD-Boxen.

Worum geht’s? Sergeant Nicholas Brody (Damian Lewis) kehrt in seine Heimat zurück, nachdem er acht Jahre lang im Irak vermisst wird. Während ganz Amerika die Rückkehr eines Helden feiert, sieht die engagierte CIA Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) in Brody eine terroristische Bedrohung. Ist er ein Kriegsheld – oder ein Schläfer von al-Quaida, der im Geheimen einen spektakulären Terroranschlag auf amerikanischem Boden plant.

Hier der Trailer für die mit einem Golden Globe® ausgezeichnete Serie

Auf amazon jetzt erschienen, umfasst das Bonusmaterial auf Blu-ray und DVD so einige schicke Features: Das Special Feature "The Visit“ gibt erste Hinweise, wie es in Season 2 weitergeht, ein Audiokommentar und entfallenen Szenen reichern die Episoden an. Und übrigens: Als Deutschlandpremiere ist die Staffel 2 ebenfalls schon auf den VoD-Plattformen in der Originalversion vertreten – wahlweise mit deutschen Untertiteln oder in der englischen Originalfassung. Sobald es im Herbst mit der 2. Staffel auf Sat.1 weitergeht, wird jede Episode einen Tag nach Ausstrahlung auch in der deutschen Fassung digital erhältlich sein.

In den USA geht es ab dem 29. September 2013 sogar schon mit Staffel 3 weiter. Auch hier bietet FOX allen Fans die Möglichkeit, bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung und noch vor dem deutschen TV-Start die Episoden "Hot from the US“ als Deutschlandpremiere zu schauen: In den deutschen Digitalstores haben Kunden die Wahl zwischen der englischen Originalfassung mit oder ohne deutschen Untertitel.

Homeland ist ab dem 28. Juni 2013 auf amazon erhältlich. Und hier zu gewinnen!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.07.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox Home Entertainment. © All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Gewinne die beste Serie aller Zeiten