Gewinne die ultimative X-Men-Blu-ray-Box!

10.05.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
14
12
In X-Men: Zukunft ist Vergangenheit kämpfen die X-Men in zwei verschiedenen Zeitebenen um ihr Überleben. Pünktlich zum Kinostart verlosen wir 4x die Blu-ray Box mit den bisherigen Kinofilmen der Reihe und 4 Poster zum Film!

Im neuen Film X-Men: Zukunft ist Vergangenheit reist Wolverine (Hugh Jackman) in der Zeit zurück, um die X-Men im Kampf um die Zukunft zu vereinen. Witzige Zusammentreffen der Charaktere aus unterschiedlichen Zeiten bleiben dabei natürlich nicht aus! Neben Hugh Jackman werden auch Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, James McAvoy aus X-Men: Erste Entscheidung zu sehen sein, sowie Ian McKellen, Patrick Stewart und Halle Berry aus der originalen Trilogie. Regisseur Bryan Singer hat bereits Erfahrung mit X-Men Filmen. Er führte bei den ersten beiden Filmen Regie und schrieb das das Drehbuch für X-Men: Erste Entscheidung.
 

Am 22. Mai 2014 startet X-Men: Zukunft ist Vergangenheit endlich bei uns in den Kinos. Um euch ideal darauf vorzubereiten, verlosen wir jetzt 4 Filmplakate und 4 Blu-ray Collections mit den Filmen X-Men – Der Film, X-Men 2, X-Men: Der letzte Widerstand und X-Men: Erste Entscheidung. Ihr wollt euer X-Men Wissen noch einmal auffrischen oder eure Blu-ray Sammlung erweitern? Kein Problem! Um zu gewinnen, beantwortet einfach die folgende Frage und mit etwas Glück gehört eine der 4 Boxen euch!


Das Gewinnspiel endet am 24. Mai 2014

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Wild Bunch © 2014 Wild Bunch GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News