We love Frankenweenie

Gewinne ein elektrisierendes Frankenweenie Fanpaket

Frankenweenie Fankpaket
© 2013 Disney
Frankenweenie Fankpaket

Tim Burton schuf mit Frankenweenie eine herzerwärmende, schaurig schöne Geschichte über einen kleinen Jungen und seinen geliebten Hund Sparky. Die Grundidee entstand bereits in den 80er Jahren, als Tim Burton den gleichnamigen Live-action-Kurzfilm Frankenweenie entwickelte. Knapp 30 Jahre später konnte Burton sein lang gehegtes Herzensprojekt genauso verwirklichen, wie er es sich immer vorstellt hatte.

Als der kleine Victor seinen geliebten Vierbeiner Sparky durch einen Unfall schlagartig verliert, können nicht einmal die tröstenden Worte seiner Mutter ihn wieder aufmuntern. Alles, was er will, ist wieder mit seinem allerliebsten Tierfreund herumzutollen. Inspiriert durch seinen experimentierfreudigen Naturwissenschaftslehrer kommt Victor auf die Idee, Sparky durch Elektroschocks wieder zum Leben zu erwecken. Tatsächlich kehrt Sparky aus dem Hundehimmel zurück – allerdings mit einigen Besonderheiten. Victor versucht ihn vor der Außenwelt zu verstecken, doch als Sparky ausbüchst, wird er von Victors Mitschülern entdeckt. Nach nur kurzer Zeit ist Sparky bei Weitem nicht mehr das einzige wiederbelebte Haustier und schon bald muss die gesamte Stadt die monströsen Auswirkungen ihrer Experimente erleben.

Schau dir hier den Trailer an

Mehr Informationen zu Frankenweenie findest du auf der offiziellen Filmseite oder auf Facebook. Die DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D sind ab dem 29. Mai allesamt auf Amazon erhältlich.

Wir verlosen ein DVD- und zwei Blu-ray-Fanpakete inklusive Poster, Notizblock, Pencil Set und einem Plüsch-Sparky. Mit etwas Glück gehört eines davon bald dir!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.06.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Disney. © Disney 2013 Entertainment. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Gewinne ein elektrisierendes Frankenweenie Fanpaket