Promotion: Jetzt wird's laut

Gewinne ein kindsköpfiges Wireless Stereo Headset

Da sind sie wieder!
© Sony Pictures
Da sind sie wieder!

Es wird wieder turbulent, denn die Kindsköpfe sind zurück! Regie führte wie auch beim ersten Teil Comedy-Spezialist Dennis Dugan. Die üblichen Kindsköpfe bekommen dieses Mal auch noch tatkräftige Unterstützung von keinem Geringeren als Twilight-Star Taylor Lautner.

Lenny (Adam Sandler) und seine Frau (Salma Hayek) sind zum Wohle ihrer Kinder in die behütete Kleinstadt gezogen, wo er und seine Freunde aufgewachsen sind. Zur Feier des letzten Schultages der Kinder trommelt er seine Kumpels zusammen. Gemeinsam schwelgen Kurt (Chris Rock), Eric (Kevin James), Marcus (David Spade) und er in den Erinnerungen an ihre unbesorgten Kindheitstage…

Schau dir hier den Trailer an

Kindsköpfe 2 ist ab dem 18. Juli in den deutschen Kinos zu sehen. Mehr Informationen zum Film findest du auf der offiziellen Website und die offizielle Facebookseite.

Gewinne im Zuge des Kinostarts dieser wunderbaren Sommerkomödie ein hochwertiges Wireless Stereo Headset H8030 von Rapoo in Blau. Das schicke Headset verfügt über eine zuverlässige 2,4 GHz-Funkverbindung mit bis zu 10m Reichweite und bietet damit hochqualitativen Stereoklang ohne störende Kabel. Zudem arbeitet der Lautsprecher mit der COM-Ti-Membranvibrationstechnologie, die durch luftige, brillante Höhen und weichen, tiefgründigen Bass überzeugt. Das Mikrofon mit Nebengeräuschdämpfung ermöglicht durch Herausstellung deiner Stimme klare, ungestörte Sprachkommunikation. Zum Anrufen drehst du das Mikrofon nach unten. Nach oben gedreht wird das Mikrofon stummgeschaltet.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.08.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures. © Sony Pictures All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Gewinne ein kindsköpfiges Wireless Stereo Headset