Gesponsert

Gewinne eine Die Twilight Saga - Bis(s) in alle Ewigkeit-Box

01.11.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Complete Collection: Die Twilight Saga - Bis(s) in alle Ewigkeit
2013 Concorde Video
The Complete Collection: Die Twilight Saga - Bis(s) in alle Ewigkeit
15
4
Das Warten hat ein Ende: Ab dem 11. November erscheint The Complete Collection: Die Twilight Saga – Bis(s) in alle Ewigkeit auf Blu-ray und DVD und ihr könnt hier eine von 3 Boxen gewinnen!

Die Geschichte über die unsterbliche Liebe zwischen Vampir Edward (Robert Pattinson) und der (anfangs noch) sterblichen Bella (Kristen Stewart) begeisterte weltweit und hat einen regelrechten Kult entstehen lassen. Über 4 Jahre hinweg fieberten Fans mit ihren Lieblingsfiguren mit und ließen sich von der dunklen Romanze verzaubern. Von der ersten magischen Begegnung bis zum dramatischen Finale war es eine Reise voller Emotionen und nervenzereißender Spannung. Jetzt gibt es wieder eine Gelegenheit auf Edward, Bella, Werwolf Jacob (Taylor Lautner), Alice (Ashley Greene), Carlisle (Peter Facinelli), Esme (Elizabeth Reaser) und alle anderen zu treffen: Mit der The Complete Collection: Die Twilight Saga – Bis(s) in alle Ewigkeit werden Wünsche wahr und das Fan-Herz darf höher schlagen.


Schon lange ersehnt, erscheint nun bald die komplette Sammler-Box mit allen 5 Filmen der beliebten Twilight Saga. (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen, New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde, Eclipse – Biss zum Abendrot, Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1, Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2) Exklusiv dazu, gibt es noch nie zuvor veröffentlichtes, stundenlanges Zusatzmaterial und den extended Cut des 4. Films. Das ganze erscheint im hochwertigen Digipack inklusive aufwändig gestaltetem Schuber und veredelter O-Card.
Ende gut, alles gut.

Um eine von 3 Blu-ray Boxen zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 17. November 2013
Wir wünschen ganz viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Concorde Video © 2013 Concorde Video. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News