Gewinne eine schlumpfige Reisetasche

30.07.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Die Schlümpfe 2 startet am 1. August im Kino
SMURF, and all the Smurfs characters: ©Peyo, All Rights Reserved. "Smurf" and "The Smurfs" are registered trademarks of STUDIO PEYO
Die Schlümpfe 2 startet am 1. August im Kino
2
4
Am 1. August kommt das liebenswerte 3D-Abenteuer Die Schlümpfe 2 endlich in unsere Kinos. Dieses Mal verschlägt es die blauen Helden nach Paris. Passend zum Kinostart verlosen wir eine coole Eastpak-Reisetasche von Koffer-Arena.de.

In der Fortsetzung der erfolgreichen Animationskomödie Die Schlümpfe, die auf den nicht minder berühmten Charakteren von Peyo basiert, setzten die Macher auf ein bewährtes Erfolgsrezept: Auch Die Schlümpfe 2 entstand unter der Regie von Raja Gosnell (Scooby-Doo) und unter der Mitwirkung von Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother), Jayma Mays (Glee) sowie Hank Azaria (Godzilla) als Gargamel, der Nemesis aller Schlümpfe.

Im zweiten Teil des animierten Action-Spaßes erschafft der böse Zauberer Gargamel die Lümmel. Durch den Besitz der unartigen, schlumpfähnlichen Kreaturen erhofft er sich endlich an die allmächtige, magische Schlumpf-Essenz zu gelangen. Als er aber feststellt, dass er trotzdem einen echten Schlumpf für seinen Plan braucht und Schlumpfine (Hannah Herzsprung) die einzige ist, die den geheimen Zauberspruch kennt, lässt er sie von den beiden Lümmeln Zicki (Christiane Paul) und Hauie (Michael Kessler) nach Paris entführen. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick (Neil Patrick Harris) und Grace Winslow (Jayma Mays) Schlumpfine zu retten, bevor sie von den Lümmeln umgedreht wird und diese ihre freche Seite zum Vorschein bringen!

Die Schlümpfe 2 startet am 01. August in den deutschen Kinos. Weitere Infos zum Film findest du auf der offiziellen Webseite und auf Facebook. Bist du eher Papa Schlumpf, Schlumpfine oder Clumsy? Finde es heraus beim lustigen Schlümpfe-Quiz oder verschicke eine schlumpfige eCard an deine Freunde.

Passend zum Filmstart verlosen wir einen coolen Eastpak-Trolley. Der Estpak Cloud 5 Kick 7 L 2-Rollen Trolley bietet ein extra großes Hauptfach mit erweiterbarer Kapazität durch Reißverschlüsse. Zusätzlich ist die von Koffer-Arena.de bereitgestellte Reisetasche mit eine Raumteiler, Tragegriff und Organizer ausgestattet. Die Maße betragen: 76 cm x 28 cm x 38 cm (LxBxH).

Um diesen schlumpfastischen Trolley zu gewinnen beantworte einfach folgende Gewinnspielfrage:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.08.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures SMURF, and all the Smurfs characters: © Peyo, All Rights Reserved. “Smurf” and “The Smurfs” are registered trademarks of STUDIO PEYO. © Sony Pictures. SMURF, and all the Smurfs characters: © Peyo, All Rights Reserved. “Smurf” and “The Smurfs” are registered trademarks of STUDIO PEYO All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News