Gewinne Fanpakete zu Steve McQueens Meisterwerk!

09.05.2014 - 15:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
-
74
0
Die Geschichte von Solomon Northup, der verraten und als Sklave verkauft wird, berührte die Menschen weltweit und brachte 12 Years a Slave 3 Oscars ein. Wir verlosen 4 Fanpakete zum Film mit Blu-ray oder DVD, Buchvorlage, Hörbuch und Filmposter!

Solomon Northup (Chiwetel Ejiofor) ist ein freier Mann, dessen große Leidenschaft die Musik ist. Als zwei vermeintliche Zirkus-Betreiber ihm einen Auftritt in Washington D.C. anbieten, nimmt er gerne an. Doch nach dem Auftritt und einem gemeinsamen Abendessen wacht er plötzlich in einer kleinen Zelle auf. Er wird in die Sklaverei nach Louisiana verkauft und alle seine Proteste und Hinweise auf seine verbriefte Freiheit werden ignoriert. Unter schlimmsten Bedingungen muss er auf der Plantage des sadistischen Edwin Epps (Michael Fassbender) arbeiten. Was ihm bleibt, sind nur die Hoffnung und der Wille zu Überleben.

Mit 12 Years a Slave brachte Steve McQueen die dunklere Seite der amerikanischen Geschichte auf die Leinwände. Mit Erfolg: Der Film wurde für 9 Oscars nominiert und erhielt den Preis für den besten Film, John Ridley für das beste adaptierte Drehbuch und Lupita Nyong’o wurde als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet.

Wir verlosen 4 Fanpakete zum Film mit Blu-ray (2x) / DVD (2x), sowie Buchvorlage, Hörbuch und Filmposter!

So nimmst du an der Verlosung teil:
• Like UND kommentiere den Verlosungspost auf Facebook (hier auch eingebunden)
• Sag uns im Kommentar ob du die DVD oder Blu-ray möchtest


Die Blu-ray und DVD gibt es ab dem 16. Mai im Handel! Mehr Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Filmseite und bei Facebook.


Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universal Pictures Germany GmbH © 2014 Universal Studios; All rights reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News