Gewinne gruselige Preise zu Apartment 1303

02.05.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Wohnst du noch oder stirbst du schon?
Universum
Wohnst du noch oder stirbst du schon?
0
8
Mischa Barton und Julianne Michelle werden in Apartment 1303 von einem Geist heimgesucht und versuchen den Ereignissen auf den Grund zu gehen. Wir verlosen jeweils 5 Blu-rays und DVDs des Films.

Endlich eine eigene Wohnung! Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter zieht Janet (Julianne Michelle) mit der Unterstützung ihrer Schwester Lara (Mischa Barton) in ihr eigenes Apartment. Doch die Freude hält nicht lange an, denn die Wohnung birgt ein dunkles Geheimnis. Janet lässt sich davon nicht abbringen, aber schon bald schreckt sie mitten in der Nacht hoch und wacht morgens mit merkwürdigen Verletzungen auf. Janet ahnt nicht, was für Schrecken noch auf sie lauern, denn der Horror hat gerade erst begonnen.
 
Apartment 1303 ist das Debüt von Regisseur Michael Taverna (auch bekannt als Michele Taverna). Für den schockreichen Horror-Film konnte er neben Julienne Michelle (Wall Street 2: Geld schläft nicht) und Mischa Barton (O.C., California) auch Rebecca De Mornay (American Pie – Das Klassentreffen) gewinnen.

Apartment 1303 ist ab sofort als Blu-ray und als DVD im Handel erhältlich. Wir verlosen jeweils 5 Blu-rays und DVDs zum Film, beantwortet dazu einfach die folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 16. Mai 2014

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Wild Bunch © 2014 Wild Bunch GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News