Gewinne Karten für das Shrek-Musical

24.10.2014 - 19:00 Uhr
Bild zu Gewinne Karten für das Shrek-Musical
MEHR ENTERTAINMENT / DREAMWORKS THEATRICAL
Bild zu Gewinne Karten für das Shrek-Musical
2
2
Nach anderthalb Jahren der Vorbereitung feierte SHREK – Das Musical am 19. Oktober seine Deutschlandpremiere im Capitol Theater in Düsseldorf. Wir verlosen 1x2 Karten für die Vorstellungen in Berlin, München oder Düsseldorf.

Die Welt des großen, grünen Ogers Shrek steht plötzlich Kopf, als in dem weit entfernten Königreich, in dem er lebt, plötzlich eine ganze Horde Fabelwesen auftaucht und sein geordnetes Leben durcheinander bringt. Damit wieder alles zum Alten zurückkehren kann, erhält er von dem Möchtegern-König Faquaad den Auftrag, die Prinzessin Fiona zu befreien. Diese wird in einem unheimlichen, von einem Drachen bewachten Schloss gefangen gehalten. So macht Shrek sich auf, die Prinzessin zu retten. Begleitet wird er von dem ständig plappernden Esel und einer Menge aufgeregter Märchenfiguren. Als sich der Oger auch noch in die widerspenstige Prinzessin verliebt, ist das Chaos perfekt. 

Die Theaterproduktion SHREK – Das Musical von DreamWorks Theatricals feierte im Dezember 2008 Premiere am Broadway. 2011 zog Shrek nach Großbritannien und feierte Premiere am Londoner West End. Die Lizenzrechte wurden weltweit verkauft. So eroberte der tollkühne Held bis heute u.a. Israel, Polen, Spanien, Frankreich, Brasilien, Italien und die Niederlande. Erstmals ist das preisgekrönte Musical SHREK in einer für den deutschsprachigen Raum neu inszenierten Version zu erleben. Shrek, der grüne Oger, und seine Freunde ziehen quer durchs Land und machen nach der Spielzeit in Düsseldorf Station in Berlin, München, Zürich und Wien. Weitere Infos zum Musical findest du hier .  Wir verlosen 1x2 Karten für das amüsante SHREK-Musical in Deutschland. 

Zur Auswahl stehen hier:

- 14. Oktober bis 04. Januar 2015 Capitol Theater Düsseldorf

- 17. Januar bis 31. Januar 2015 Admiralspalast Berlin

- 4. Februar bis 12. Februar 2015 Kleine Olympiahalle München


SHREK - Das Musical

Um mitzumachen, beantwortet ganz einfach die folgende Frage:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober 2014.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER  nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Tiberius © 2014 Tiberius Film GmbH. All Rights Reserved.





Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News