Gewinne Karten für die Preview von The Walking Dead

13.10.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bild zu Gewinne Karten für die Preview von The Walking Dead
AMC
Bild zu Gewinne Karten für die Preview von The Walking Dead
9
4
Die düstere Zombie-Serie kehrt zurück. Zum US-Start der 5. Staffel verlosen wir 10 x 2 Karten für die Kino-Preview am 31. Oktober in einem CinemaxX-Kino eurer Wahl.

In The Walking Dead versucht eine Gruppe Überlebender nach einer Zombie-Apokalypse eine sichere Unterkunft zu finden und dabei nicht selbst zu Untoten zu werden. Nachdem Rick (Andrew Lincoln) und seine Anhänger in der vorangegangenen Staffel einen weiteren Angriff des Gouvernors (David Morrissey) abwehren und sich in zersplitterten Gruppen zum mysteriösen Terminus durchkämpfen mussten, erwartet uns in der kommenden 5. Staffel ein nicht minder spannender und Gänsehaut verursachender Survival-Horror. 

Die Serie, die auf der Comic-Reihe von Robert Kirkman basiert, hat es geschafft, das schon oft gesehene Zombie-Thema komplett neu zu interpretieren und sich damit als Kult-Serie zu etablieren. Zum DVD-Start der 4. Staffel am 3. November und dem Pay TV-Start von Staffel 5 bei FOX verlosen wir 10 x 2 Freikarten für die Kino-Preview am 31. Oktober 2014 in einem CinemaxX eurer Wahl. Um mitzumachen, beantwortet einfach die folgende Frage und gebt hinter der Antwort bitte an, in welcher Stadt ihr den Film sehen wollt:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 27. Oktober 2014.  

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER  nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Tiberius © 2014 Tiberius Film GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News