Gewinne mit dem Drama Unbroken tolle Preise

27.01.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Halte durch, dann kommst du durch: Jack O'Connell in Unbroken.Universal Pictures, Festina
29
9
Eine inspirierende Lebensgeschichte auf der großen Leinwand. In Unbroken stehen die Erfahrungen des Olym­pi­o­ni­ken und Kriegsgefangenen Louis Zamperini im Mittelpunkt. Wir verlosen eine schicke Herrenuhr und Notizbücher sowie den Roman zum Film.

Angelina Jolies zweites Regiewerk Unbroken erzählt die beeindruckende Biografie von Louis Zamperini, die bereits als von Laura Hillenbrand verfasster Roman die Bestsellerlisten anführte. Der im letzten Jahr verstorbene Mann wuchs als Kind italienischer Eltern in den USA und Kanada auf. Durch die bestehende Sprachbarriere rutschte er in die Kleinkriminalität ab und war deshalb regelmäßig in Konflikte mit Gesetzeshütern verwickelt. Sein älterer Bruder schickte Zamperini in das Leichtathletik-Team seiner Schule, um ihn so vor weiterem Ärger zu bewahren. Der Plan ging auf - sein kleiner Bruder machte seine Sache so gut, dass er 1936 in Berlin als jüngster Olympionike am 5000-Meter-Lauf teilnahm und seine letzte Runde in Bestzeit lief. 1941 wurde Louis Zamperini Mitglied des US-amerikanischen Militärs, zwei Jahre später verunglückte er mit seinem Flugzeug über dem Pazifik. Jedoch überlebte er wie durch ein Wunder nicht nur den Unfall, sondern auch noch 47 Tage auf offenem Meer, nur um dann in japanische Kriegsgefangenschaft zu geraten. Doch an diesem Punkt nahm seine Odyssee erst ihren Anfang...

Unter der Regie von Angelina Jolie (In the Land of Blood and Honey) übernimmt Jack O'Connell (Mauern der Gewalt, 300: Rise Of An Empire) die Rolle des Protagonisten Louis Zamperini. In weiteren Rollen sind Jai Courtney (Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben), Garrett Hedlund (Tron Legacy), Finn Wittrock (American Horror Story) sowie der japanische Musiker Miyavi in diesem emotional aufwühlenden Kriegsdrama zu sehen.

Mehr Infos zum Film gibt es auf Facebook  sowie auf der offiziellen Filmseite .

Als Hauptpreis verlosen wir eine hochwertige Herrenuhr aus der Keramik Kollektion von Festina  (im Wert von 249 €). Die Uhr 16576/2 zeigt laut Hersteller "eine sportlich-maskuline Einsatzmöglichkeit des Trendmaterials Keramik. Die farblich perfekt auf Zifferblatt und Drücker abgestimmte Keramik-Lünette ziert ein markantes Gehäuse mit einem Durchmesser von 47mm, das jeden sportlichen Einsatz mitmacht. Das Armband aus in Edelstahl gefassten, massiven Keramik-Elementen schmiegt sich ans Handgelenk und sorgt für haptische Hochgefühle. Stoppfunktion, Datum, 24h Anzeige und eine Wasserdichte von bis zu 10 ATM runden den geschmeidigen Auftritt des Festina Keramik Chronographen ab". Darüber hinaus gibt's dann noch fünf Pakete, bestehend aus einem zum Film passenden Notizbuch sowie Laura Hillenbrands Roman Unbeugsam: Eine wahre Geschichte von Widerstandskraft und Überlebenskampf, zu gewinnen.

Um teilzunehmen, müsst ihr die folgende Frage richtig beantworten:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 03. Februar 2015 um 23:59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universal Pictures © 2014 Universal Pictures. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News