Umdenken

Gewinne Planet Re:Think auf Blu-ray

Planet Re:think
© Sunfilm Entertainment
Planet Re:think

Nach uns kommen auch noch Menschen. Und nach diesen Menschen kommen noch mehr Menschen. Und danach immer mehr. Woher nehmen wir uns eigentlich das Recht, unseren Planeten derart zu versauen, dass künftige Generationen nicht mehr ausreichend Ressourcen haben werden, um anständig zu leben? Planet RE:think stellt genau diese unangehmen Fragen. Ähnlich anderen skandinavischen Umweltdokus schaffen es die Filmemacher auch hier, ein vielleicht eher trockenes Thema interessant und ansprechend zu verpacken. Zum DVD- und Blu-ray-Start des Films am 6. Juni verlosen wir drei Fanpakete inklusive Blu-ray plus einer skandinavischen Retap Designerflasche.

Die Dokumentation führt uns auf einer Reise von umweltbelastenden Minen in Kanada bis zu Gift ausstoßenden Recyclingfabriken in Indien rund um den Globus. Am Ende steht aber nicht Resignation, sondern Hoffnung und ein Wegweiser aus dem Dilemma. Nachhaltige Businessmodelle und neue Entwicklungen von Mittelamerika über Europa bis Südafrika könnten uns positiv in die Zukunft schauen lassen: Wenn wir uns alle entschließen, zu handeln. Jetzt.

Schau dir hier den Trailer an

Mehr Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Website und die DVD und Blu-ray sind selbstverständlich auf Amazon erhältlich.

Planet RE:think zeigt in schockierenden und faszinierenden Bildern, wie wichtig nachhaltiger Konsum und die nachhaltige Verwendung von Ressourcen sind. Gewinne eins von drei Fanpakete zum Verkaufsstart der beeindruckenden Dokumentation von Sunfilm Entertainment am 06. Juni bestehend aus einer Blu-ray und einer Retap Designerflasche, die hochwertig, sauber und umweltfreundlich deine Wassertrinkgewohnheiten verändert. “Retap: Rethink water” ist die Idee! Mehr Infos zu Retap gibt es hier.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.06.2013.

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sunfilm Entertainment. © Sunfilm Entertainment. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Gewinne Planet Re:Think auf Blu-ray