Bearbeiten

Gewinne Premierentickets für Sammys Abenteuer 2

kampfgnomus (Christian Gretzler), Veröffentlicht am 23.11.2012, 08:50

Wenn du die knuddelige Schildkröte schon vor allen anderen sehen willst, haben wir an dieser Stelle genau das Richtige: Mit etwas Glück schicken wir dich und eine Begleitung deiner Wahl auf dein eigenes Abenteuer, nämlich die Premiere von Sammys Abenteuer 2.

Noch ist die Welt der knuffigen Schildkröten in Ordnung Noch ist die Welt der knuffigen Schildkröten in Ordnung © Studiocanal

Die Deutschlandpremiere von Sammys Abenteuer 2 findet am 9. Dezember in Berlin unter Anwesenheit der Sprecher Detlev Buck (Sammy), Axel Stein (Ray), Alec Völkel und Sascha Vollmer aka BOSS und HOSS (Muränen) statt. Im Nachfolger von Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage wird der Titelheld mit Ray von Fischern gefangen genommen und an ein Aquarium, weit weg von zu Hause, verkauft. Mit Hilfe ihrer neuen Wasserfreunde, dem Karpfen Jimbo und dem Hummer Lulu, planen sie die gemeinsame Flucht. Doch auch daheim arbeitet man an der Rettung: Die Enkel Ricky und Ella setzen alles daran, Sammy und Ray aus dem Aquarium zu befreien.

Schaut euch hier den Trailer an:

Wir verlosen 1×2 Premierentickets für Sammys Abenteuer 2! Um am Gewinnspiel teilnzunehmen, musst du folgende Frage richtig beantworten:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.11.2012 um 15 Uhr. Die Anreise nach Berlin ist nicht inklusive.
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal GmbH. All Rights Reserved. © 2012 Studiocanal GmbH. All Rights Reserved.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Gewinne Premierentickets für Sammys Abenteuer 2

Kommentare

über Gewinne Premierentickets für Sammys Abenteuer 2


Kängufant

Kommentar löschen

Schade, daß ich meinen Neffen bis dahin nicht nach Berlin bekomme :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Hirte1928

Kommentar löschen

Einfach nur hässlich diese Fratzen, wie kann man Kindern sowas bloß zeigen?
Das sieht aus wie eine Kreuzung aus Schildkröte und Mensch, erinnert mich an diese News mit der Schafs-Fehlgeburt, das ein menschliches Gesicht hatte.

Will man damit vielleicht unterschwellig für genetische Experimente propagieren?
Ne, ne, ne....

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten