Gewinne schaurig-schöne Preise mit Kristy

08.08.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Looking for Kristy
Tiberius Film 2014
Looking for Kristy
13
6
Ein Mädchen mutterseelenallein auf dem Campus. Der Gedanke allein ist schon angsteinflößend genug. Nimmt man noch eine Gruppe Psychopathen dazu, die das besagte Mädchen jagen, ist der Horror perfekt. Wir verlosen zum Blu-ray- bzw. DVD-Start von Kristy – Lauf um dein Leben am 7. August diese und weitere Grusel-Preise.

Scream meets The Purge: Justine (Haley Bennett) verbringt Thanksgiving alleine auf dem Uni-Campus. Ihr Freund (Lucas Till) fährt zu seiner Familie, doch Justine kann sich das Ticket nach Hause nicht leisten. Anfangs genießt sie die Ruhe und Freiheit, die das Alleinsein mit sich bringt, doch die Stille trügt. Schon bald wird Justine von einer Gruppe Jugendlicher verfolgt, deren Vorstellung von Spaß darin besteht, Menschen zu jagen oder gar zu töten und diese Gewalttaten dann im Internet zu dokumentieren. Ihre Opfer haben eines gemeinsam: Sie werden von den Tätern Kristy genannt. Wird Justine es schaffen, diesem Schicksal zu entkommen?

Mit Kristy – Lauf um dein Leben liefern die Produzenten von Sinister einen fesselnden Horror-Thriller mit überraschenden Twists. Schreifaktor: hoch! Regisseur Oliver Blackburn holte sich neben Haley Bennett (The Hole, Marley & ich) noch Ashley Greene (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen) und Lucas Till (X-Men: Erste Entscheidung, Stoker) ins Boot. Weitere Infos findest du bei Tiberius Film. Wir verlosen zum Blu-ray- und DVD-Start tolle Preise: Der 1. Platz erhält die DVD und einen 50 Euro-Gutschein von Horror-Shop.com. Hier findest du alles, was das Herz eines Horrorfans begehrt! Jede Halloween-Veranstaltung, jeder Faschingsball, selbst ein Kindergeburtstag wird mit diesen Halloween- und Horrorartikeln zu einem wirklichen Event. Der 2. Platz erhält die DVD von Kristy und ebenfalls einen Gutschein von Horror-Shop.com in Höhe von 20 Euro. Der 3. Platz bekommt die DVD von Kristy.

Um mitzumachen, beantworte einfach die folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 22. August 2014.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Tiberius Film © 2014 Tiberius Film. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News