Gewinne Tickets für das Fantasy Filmfest mit TELE 5

01.08.2015 - 09:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Gewinne mit TELE 5 Tickets für das Fantasy Filmfest 2015.
TELE 5/Fantasy Filmfest 2015/Rosebud Ent.
Gewinne mit TELE 5 Tickets für das Fantasy Filmfest 2015.
50
11
TELE 5 verlängert dieses Jahr das Fantasy Filmfest im TV und verlost vorab an euch 1x2 Tickets für jede Fantasy Filmfest-Stadt. Einfach hier mitmachen und gewinnen!

Fear Good Movies! Unter diesem Motto geht nächste Woche das 29. Fantasy Filmfest  an den Start und ist zwischen dem 05. August und 06. September in sieben Städten in Deutschland zu Gast:

Berlin 05.–16. August

Nürnberg 06.–16. August

Frankfurt 13.–23. August

Hamburg 20.–30. August

Köln 20.–30. August

Stuttgart 20.–30. August

München 27. August–06. September

Die Leidenschaft für den Genrefilm teilt TELE 5 mit den Machern des Festivals und hat sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht: Der Sender verlängert das Fantasy Filmfest ab 09. September um eine volle Woche im TV! In der Late Prime zeigt TELE 5  eine Auswahl von elf Fantasy- oder Horrorfilmen, die in den vergangenen Jahren zum Festivalprogramm gehörten (u.a. Dead Snow, Sushi Girl und 13 Assassins).

Für alle, die von Anfang an dabei sein wollen verlosen wir gemeinsam mit TELE 5  in jeder Fantasy Filmfest-Stadt 1x2 Tickets für einen Film eurer Wahl aus dem Festival-Programm. Alles was ihr tun müsst, um zwei Tickets zu ergattern ist Folgendes: Füllt das Gewinnspielformular aus und sagt uns dort für WELCHE STADT ihr gewinnen möchtet und schreibt uns hier im Artikel unten in die Kommentare für WELCHEN FILM aus dem Festival-Programm  ihr WARUM unbedingt zwei Freikarten gewinnen wollt! Das ist ganz schön viel? Dafür habt ihr die freie Auswahl! Denn anders ist besser! Die Gewinner werden nach Teilnahmeschluss von uns benachrichtigt.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 05. August 2015 um 12:00 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei TELE 5. © 2015 TELE 5 und Rosebud Entertainment . All Rights Reserved.


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News