Gewinne tolle Preise mit der Mysteryserie Bitten

29.10.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bitten
Studio Hamburg Enterprises
Bitten
1
3
Sie hatte ein glückliches Leben, bis ein einziger Biss alles veränderte. In der neuen Mysteryserie Bitten gerät Laura Vandervoort als Werwölfin zwischen die Fronten von Mensch und Tier. Gewinne zum DVD- und Blu-ray-Start der Serie am 31. Oktober 2014 tolle Preise.

Alles scheint zu passen: Zusammen mit ihrer großen Liebe führt die attraktive Elena Michaels (Laura Vandervoort) ein sorgenfreies Leben, bis eines Tages ein einziger Biss alles zusammenbrechen lässt. Als weltweit einzige weibliche Werwölfin versucht sie nun, ein neues Leben zu beginnen und zieht nach Toronto, um sich eine Fassade der Normalität aufzubauen. Doch als die anderen Werwölfe in deren Rückzugsort - Elenas Heimat - bedroht werden, muss sie zurück und sich ihrer wahren Natur stellen. Dabei gerät sie schon bald zwischen die Fronten von Mensch und Tier.

Die kanadische Mysteryserie Bitten basiert auf den spannenden Geschichten der Otherworld-Buchserie von Kelley Armstrong. Düstere Schauplätze, eine unverkennbare Atmosphäre und eine komplexe Handlung zeichnen nicht nur die Bücher aus, sondern machen auch die TV-Serie zu einem ganz besonderen Erlebnis. Die Schauspieler rund um Laura Vandervoort (Ted, V - Die Besucher) und Greg Bryk (Shoot 'Em Up, Saw V) liefern eine exzellente Arbeit ab und geben der neuen Werwolf-Serie ihr erwachsenes Gesicht. Bitten ist hart, finster und sexy und genau deshalb auch so gut. Mehr Infos zur Serie findest du auf Facebook .

Ab dem 31. Oktober 2014 ist die erste Staffel von Bitten im Handel erhältlich. Zu diesem Anlass verlosen wir jeweils fünf DVD- und Blu-ray-Boxen zur Serie.

Um teilzunehmen, beantworte einfach folgende Frage:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Du kannst bis zum 12. November 2014 teilnehmen.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die du HIER nachlesen kannst. Wir bedanken uns bei Studio Hamburg Enterprises © 2014 Studio Hamburg Enterprises. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News