Gewinnen: Das Fanpaket fürs Hundehotel!

03.02.2009 - 14:13 Uhr
WuffWuffWuff
Dreamworks
WuffWuffWuff
0
0
GEWINNSPIEL » Zum Start von Das Hundehotel verlosen wir die Fanausstattung für alle Hundefans!

2009 könnte als Jahr des Hundefilms in die Kinogeschichte eingehen. Kaum ist ein Superhund gestartet, stehen schon die nächsten bereit um die Leinwand zu erobern. Und diesmal gleich Rudelweise denn in der Familienkomödie Das Hundehotel wimmelt es nur so von pelzigen Vierbeinern der bellenden Sorte.

Als ihre Pflegeeltern der 16-jährigen Andi und ihrem jüngeren Bruder Bruce verbieten, ihren Hund Friday als Haustier zu behalten, beschließen die beiden, für ihren kleinen Freund eine neue Unterkunft zu finden. Auf der Suche nach einem geeigneten Zuhause stoßen sie auf ein leerstehendes Hotel. Dank Bruces Einfallsreichtum wird daraus nicht nur eine Schlafgelegenheit, sondern ein regelrechter Abenteuerpark, der schon bald von herrenlosen Hunden aller Rassen heimgesucht wird. Doch die Freude darüber wird allmählich getrübt, als die rasch ansteigende Zahl der vierbeinigen Gäste durch munteres Toben und Bellen zunehmend in der Nachbarschaft auf sich aufmerksam macht. Mit viel Wagemut und Erfindergeist setzen die Geschwister nun alles daran, damit ihr ge- und beliebtes Hundehotel unentdeckt bleibt.

Zum Kinostart des Films, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Paramount ein wauziges Fanpaket für Herrchen und besten Freund!

Das Fanpaket umfasst:

Die Hundehotel Türmatte, den Fressnapf mit Reiseköfferchen, einen Wecker im Tennisball-Look, Puzzle-Bilderrahmen sowie den Plüsch-Hündchen ”Diva” aus der „ChiChi LOVE“-Kollektion von Simba

Der plüschige 20cm große Pudel “Diva” ist durch seine biegbaren Beinchen in allen Positionen drapierbar – ein elegantes Knuddeltier für kleine Frauchen.

Um zu gewinnen schickt ihr uns einfach eine mail an gewinnen[ät]moviepilot.de mit euren Usernamen, dem Kennwort Hundehotel und der Antwort auf folgende Frage:

Welcher Hundestar musste sich mit Tom Hanks die Leinwand teilen?

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß mit Hunden und Glück im Spiel. Und wer Lust hat einen wauzigen Fellball virtuell zu adoptieren Hier gehts zum offiziellen Hundehotel-Widget

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 14.02.2009. Wir bedanken uns bei Paramount und den Partnern für die Bereitstellung der Preise.</sub

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News