Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 19

19.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 19
Webedia
Adventskalender - Türchen 19
6
7
An Tag 19 unseres Advents-Quiz geht die Schatzsuche weiter. Auch heute könnt ihr einen tollen Tagespreis gewinnen.

Unser Advents-Quiz steuert immer mehr auf das große Finale zu. Heute gibt es bereits den 19. Buchstaben unseres Lösungssatzes zu finden, mit dem ihr euch nicht nur Hoffnungen auf den Tagespreis, sondern auch auf unseren Hauptgewinn machen könnt. Doch wer erst einmal kleine Brötchen backen will, der hat natürlich wie immer die Chance, unseren Tagesgewinn, heute fünfmal je ein Chewbacca-Notizheft  von Elbenwald , zu gewinnen. Dafür müsst ihr in unserem Bilder-Quiz nur richtig erraten, zu welchem Weihnachtsfilm diese etwas unkonventionelleren Weihnachtsgeschenke gehören und dann dem Hinweis zur Galerie folgen, in der sich der Lösungsbuchstabe versteckt hält.

Am vierten Advent haben die User WolfqueenTayenaStark, Slann99 und Filmkenner77 bei unserem Video-Quiz zu Kevin - Allein zu Haus fleißig mitgeraten und so je eines von drei Fan-Paketen zu Vaiana gewonnen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 20.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Hier findet ihr alle bisherigen Rätsel und im folgenden Bild seht ihr alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Alle Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News