Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 22

22.12.2016 - 09:20 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 22
Webedia
Adventskalender - Türchen 22
18
5
Kurz vor der Zielgeraden könnt ihr nicht nur einen weiteren wertvollen Hinweis auf den Lösungssatz, sondern auch auf den Buchstaben des Tages finden.

Mit ihm wird die nächste Feier garantiert zum Hit: Denn am 22. Tag unseres Adventsrätsels könnt ihr einen Groot-Schalenhalter  von Closeup.de  gewinnen, der die Form des Helden aus Guardians of the Galaxy hat. Denn noch lange vor dem Kinostart des zweiten Abenteuers der Weltraum-Outlaws könnt ihr euch über euren ganz persönlichen Lieblingsbaum freuen ... sofern ihr euch heute bei unserem Bilder-Quiz behauptet, in dem es um Filmelfen geht.

Als wahre Experten von Kevin - Allein zu Haus haben sich gestern die User Judithkarla1912, Alexandra Aje, MCApfelsaft, Melli-Belli, AldiBinLidl und Hornblower entpuppt, denn die haben unser Videoquiz zum Klassiker mit links gepackt und sogleich den richtigen Lösungsbuchstaben eingeschickt, der in der Galerie von einem Weihnachtsfilm versteckt war. Als Belohnung gibt’s daher je eine von drei DVDs bzw. Blu-rays von Parasyte: The Maxim oder Yo-kai Watch. Lasst euch überraschen! Und hier das heutige Quiz:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 23.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Hier findest du alle bisherigen Rätsel und im folgenden Bild seht ihr alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Alle Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News