Gewinnt beim moviepilot Adventsrätsel 2015 - Tag 17

17.12.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Das moviepilot Adventsrätsel
Webedia
Das moviepilot Adventsrätsel
14
4
Tag 17 beim Adventsrätsel bei moviepilot. Macht auch heute wieder mit bei unseren kniffligen Filmrätseln und gewinnt viele tolle Preise!

Heute ist Tag 17 beim moviepilot Adventsrätsel 2015. Gestern habt ihr wieder fleißig mitgerätselt. Eine von insgesamt drei Überraschungs-DVDs haben die moviepiloten
chillaholic, ninsianna und emmaranza gewonnen.

Heute hat StudioCanal  2 DVDs der ersten Staffel von The Royals zu bieten. Dafür müsst ihr nur unser Bilder-Rätsel lösen, das Formular ausfüllen und schon macht ihr beim Gewinnspiel mit!

Hier ist unser heutiges Bilder-Rätsel. Schaut euch die Bilder genau an - welcher Film ist das?


Filmtitel erraten? Dann notiert euch den 4. Buchstaben des 1. Wortes und teilt uns den gesuchten Buchstaben mit. Dann habt ihr außerdem bereits den 17. Buchstaben der Lösung, mit der ihr den großen Hauptpreis  gewinnen könnt. Hier findet ihr alle Rätsel auf einen Blick.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Unsere Gewinnspiel AGBs findet ihr hier.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News