Gewinnt beim moviepilot-Sommerquiz 2016 - Tag 21

03.07.2016 - 09:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sommerquiz 2016
Webedia
Sommerquiz 2016
5
3
Willkommen zurück beim moviepilot-Sommerrätsel 2016. Heute ist bereits Tag 21 und ihr habt wieder die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Macht mit bei unserer heutigen Quizrunde um den französischen Film!

Heute ist Tag 21 beim moviepilot-Sommerquiz. Auch gestern habt ihr wieder fleißig mitgerätselt und satte Preise abgeräumt. Je 1 DVD-Box der 1. Staffel Manhattan geht an die moviepiloten StefanGraf91 und Doreen1805, über die Blu-ray-Version darf sich TiredJoe freuen.

Nun sind sage und schreibe 3 DVDs und 2 Blu-rays der 3. Staffel der beliebten Gefängnis-Serie Orange is the New Black  von StudioCanal  in unserem Pott. Um die Chance auf einen dieser Preise zu haben, müsst ihr nur unser heutiges Scharade-Rätsel lösen, darunter das Formular ausfüllen und schon macht ihr beim Gewinnspiel mit!

Schaut euch unser heutiges Scharade-Video genau an! Welchen französischen Filmklassiker stellen wir darin bloß dar?


Film erkannt? Dann notiert euch den 2. Buchstaben des 4. Wortes des Titels und teilt uns den gesuchten Buchstaben mit. Damit habt ihr außerdem schon den 21. Buchstaben des finalen Lösungsworts erraten, mit dem ihr am Ende den großen Hauptpreis  gewinnen könnt.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Achtung: Das moviepilot-Sommerquiz meldet sich erst am Mittwoch, den 06.07.2016, pünktlich zum Auftakt des EM-Halbfinales mit einem brandneuen Filmrätsel zurück!

Alle bisherigen Rätsel(tage) auf einen Blick:

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17

Tag 18
Tag 19
Tag 20

Seht hier alle Preise des Sommerquiz':

Sommerquiz-Preise

Unsere Gewinnspiel AGBs findet ihr hier.

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News